Rassistische Rufe beim SV Sandhausen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rassistische Rufe beim SV Sandhausen

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2007, 6:26

Regionalligist SV Sandhausen hat rassistische Rufe seiner Fans eingeräumt und sich dafür entschuldigt. Bei dem Vorfall hatte sich der dunkelhäutige Gästestürmer Abdul Iyodo vom SV Elversberg "Affenrufe" anhören müssen; Sandhausen verlor das Spiel schließlich mit 1:2 (1:1). Im Anschluss rief der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Sandhausen zu einer Stellungnahme auf.


Tagesspiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 27.09.2007, 7:50

Die Idioten gibt es einfach überall - leider!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2007, 7:54

Na ja, es waren 2 Kinder die das gerufen haben. Man sollte jetzt nicht mit Kanonen, na ja ihr wisst schon.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 27.09.2007, 8:40

dann eben auf die Eltern??? die haben ihre Kinder wohl in diesem Geiste "erzogen"....
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2007, 8:44

schranke hat geschrieben:dann eben auf die Eltern??? die haben ihre Kinder wohl in diesem Geiste "erzogen"....


Gebt den Rotzlöffeln Stadionverbot und gut ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 27.09.2007, 9:21

Und spendiert denen einen Familienausflug nach Dachau oder Buchenwald!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 27.09.2007, 9:24

Hamsn hat geschrieben:Und spendiert denen einen Familienausflug nach Dachau oder Buchenwald!!


Sowas, vielleicht noch ein wenig Sozialarbeit.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 10.10.2007, 7:00

Regionalligist SV Sandhausen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines unsportlichen Verhaltens zu einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro verurteilt worden.


Focus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 10.10.2007, 7:47

Aha, plötzlich ist es "unsportliches Vehalten" und schon fällt die Strafe relativ mild aus :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 10.10.2007, 8:26

blaublütig hat geschrieben:Aha, plötzlich ist es "unsportliches Vehalten" und schon fällt die Strafe relativ mild aus :roll:


Wie oben schon geschrieben, man sollte hier nicht übertreiben. Das waren zwei Kids die irgendwie etwas neben der Spur sind. Die zwei sollten ordentlich bestraft werden, aber Sandhausen jetzt deshalb zu verdammen wäre falsch. Da hat so manch anderer Verein ein viel größeres Problem.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste

cron