Lockeres Mundwerk beschert Basler Ermittlungen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lockeres Mundwerk beschert Basler Ermittlungen

Beitragvon blauesmiststueck » 22.08.2005, 16:04

Ex-Nationalspieler Mario Basler vom Regionalligisten Jahn Regensburg ist ins Visier des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geraten. Der als Trainer beim bayerischen Traditionsklub tätige Basler hatte nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft in der ersten DFB-Pokalhauptrunde am Wochenende gegen Alemannia Aachen (1:3 n.V.) Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) beleidigt.

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRIC ... 09666.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 22.08.2005, 16:35

Meiner Meinung hatte er durchaus Recht. Die Entscheidungen waren doch teilweise haarsträubend! Aber Waldi hat es dem Guten ja schon vorhergesagt!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 02.09.2005, 14:43

Kein Nachspiel für Basler

http://www.n-tv.de/574901.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste

cron