Saison 2007/2008

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 04.07.2007, 6:52

blauesmiststueck hat geschrieben:Bitte den Ticker nach Italien nicht vergessen, wir bruzzeln da nämlich gerade an der Adria... :lol:

ist ja gar nicht so weit weg, da könntet ihr doch einen kurzen Abstecher nach IN machen :D
Ne, im Ernst, den Ticker gibt's natürlich auch in der neuen Saison :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 04.07.2007, 8:04

So, ich habe mir den 28.7. zur Saisoneröffnung jetzt mal frei genommen! Ingolstadt ich kommeeeee! :winken:

@blaublütig:
Jetzt fehlt nur noch eine gemütliche Kneipe, in der wir uns vor dem Spiel alle treffen können. Du hast da doch bestimmt eine Idee - ist ja schließlich Deine Heimatstadt.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 04.07.2007, 9:54

vosse hat geschrieben:So, ich habe mir den 28.7. zur Saisoneröffnung jetzt mal frei genommen! Ingolstadt ich kommeeeee! :winken:

@blaublütig:
Jetzt fehlt nur noch eine gemütliche Kneipe, in der wir uns vor dem Spiel alle treffen können. Du hast da doch bestimmt eine Idee - ist ja schließlich Deine Heimatstadt.

Klar, ich sag rechtzeitig Bescheid. Wie kommst du hin? 1 Platz hätt ich noch frei in meinem Taxi. Prytzgyl werden wir auf der Waldau irgendwo aufgabeln, kannst dich also gerne anschließen.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 05.07.2007, 7:59

Für alle IN-Fahrer zur Info: An besagtem Wochenende fangen in BaWü die Ferien an. Mit Staus in alle Himmelsrichtungen ist also zu rechnen. Wer von Stutgart aus los fährt nimmt am Besten (ist eh der bessere Weg) die A 8 Richtung München, Ausfahrt Dasing (nach Augsburg) und fährt dann auf der teils 4-spurig ausgebauten B 300 nach Ingolstadt. >Ist von Anfang an ausgeschildert. Über den Ortsteil Unsernherrn gelangt man entlang der Münchner Str. Richtung Zentrum.
Immer der Beschilderung Westfriedhof bzw. Hallenbad folgen. Am Westfriedhof oder am Hallen/Freibad kann man parken. Als Lokalität hab ich die Gaststätte Ludwigsgarten (direkt neben dem Friedhof) ausgesucht. Schöner Biergarten vorhanden, Essen gut. Näheres kann man ja noch kurzfristig ausmachen, gell :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 05.07.2007, 21:12

Ja so ein Dreck!!!
Saisoneröffnung in Ingolstadt ist bereits Freitag, 27.7. um 19:30 Uhr. Das schaffe ich nicht rechtzeitig von Frankfurt aus.....
Jetzt heißt es erstmal einen neuen Schlachtplan auszuarbeiten....

stuttgarter-kickers
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 06.07.2007, 6:39

vosse hat geschrieben:Ja so ein Dreck!!!
Saisoneröffnung in Ingolstadt ist bereits Freitag, 27.7. um 19:30 Uhr. Das schaffe ich nicht rechtzeitig von Frankfurt aus.....
Jetzt heißt es erstmal einen neuen Schlachtplan auszuarbeiten....

stuttgarter-kickers

So ein Sch... Ich glaub, das kann man vergessen. Die Autobahnen sind mehr als voll, man müsste schon recht früh los fahren (ca. 14 Uhr) um wirklich rechtzeitig da zu sein. Ich könnte mir ab 12 frei nehmen, wär nicht das Problem. Prytzgyl was ist mit dir???
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 06.07.2007, 7:16

Das Problem ist, daß Freitags um diese Uhrzeit die Straßen ohnehin immer voll sind. Zusammen mit dem Ferienbeginn in Ba-Wü & Bayern könnte das aber ein richtig schönes Chaos werden....
Ich könnte sicherlich auch noch meinen freien Tag auf Freitag anstatt auf Samstag legen - das wäre nicht das Problem, ich muß mir jetzt aber wirklich noch gut überlegen, ob es mir das wert ist.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 06.07.2007, 7:31

vosse hat geschrieben:Das Problem ist, daß Freitags um diese Uhrzeit die Straßen ohnehin immer voll sind. Zusammen mit dem Ferienbeginn in Ba-Wü & Bayern könnte das aber ein richtig schönes Chaos werden....
Ich könnte sicherlich auch noch meinen freien Tag auf Freitag anstatt auf Samstag legen - das wäre nicht das Problem, ich muß mir jetzt aber wirklich noch gut überlegen, ob es mir das wert ist.

Das überlegen wir auch noch. Wir werden am Wochenende ausgiebig beraten, Ergebnis kommt am Montag. Ist schon saublöd das Ganze :motzer:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 06.07.2007, 7:50

blaublütig hat geschrieben:So ein Sch... Ich glaub, das kann man vergessen. Die Autobahnen sind mehr als voll, man müsste schon recht früh los fahren (ca. 14 Uhr) um wirklich rechtzeitig da zu sein. Ich könnte mir ab 12 frei nehmen, wär nicht das Problem. Prytzgyl was ist mit dir???

Ich würde einfach den kompletten Tag frei nehmen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 06.07.2007, 8:02

Prytzgyl hat geschrieben:Ich würde einfach den kompletten Tag frei nehmen.

Schön, bei dir gäb's also kein Problem. Ich denke, wir werden das in den Griff kriegen. Wenn wir gegen 13 Uhr los fahren (wird auch bei Mario möglich sein), müssten wir das schaffen. Je früher wir ankommen, desto länger können wir im Biergarten sitzen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 06.07.2007, 8:17

blaublütig hat geschrieben:Je früher wir ankommen, desto länger können wir im Biergarten sitzen :D


Guter Plan! :lol:
Ich sprech heute mal mit den Kollegen ab, ob ich da auch freimachen kann und würde ggf. dann auch bei Dir mitfahren (falls noch ein Plätzchen frei ist). *liebfrag*
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 06.07.2007, 8:26

vosse hat geschrieben:Guter Plan! :lol:
Ich sprech heute mal mit den Kollegen ab, ob ich da auch freimachen kann und würde ggf. dann auch bei Dir mitfahren (falls noch ein Plätzchen frei ist). *liebfrag*

Wer lieb fragt bekommt auch 'ne liebe Antwort: Selbstverständlich
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 06.07.2007, 8:35

Schranke, wie sieht's mit dir aus? Kannst du am Freitag auch kommen?
Treffpunkt wär der Ludwigsgarten (leicht zu finden) Uhrzeit noch offen. Wär nett, dich auch mal wieder zu sehen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste

cron