Letzter Spieltag

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Letzter Spieltag

Beitragvon blaublütig » 31.05.2007, 15:12

Das letzte Heimspiel von VfBäh II gegen 1.FC Saarbrücken am Samstag 2.6 um 14.30 Uhr wird aus logistischen Gründen (Grönemeyer-Konzert) auf die Waldau ins Gazi Stadion verlegt. (Quelle: Radio 107,7). Das hätt ja nun nicht sein müssen :fire: :grrr:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 31.05.2007, 15:25

Die wollen doch nur die letzten paar blauen Degerlocher auch noch infizieren. Ist das mal eklig...! :bang:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 31.05.2007, 15:28

Vielleicht gibt's ja ne nette Keilerei, man kennt ja die SB-Fans. Und wenn die auf die Roten treffen...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon SIR Andrew » 31.05.2007, 16:16

Naja... :?

Ich bin an diesem Tag im Saarland....wen wunderts?!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon schranke » 31.05.2007, 16:30

wenn ich mich recht entsinne ist der Gröhlemeyer doch heute , also Donnerstag, im Daimler. Weiß ich aus erster Hand, weil meine Freundin dort ist. Wieso kann man bis Samstag das nicht geregelt bekommen, zumal ja in der "Schlienz-Arena" gekickt wird????
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 31.05.2007, 19:12

Wo ist Amnesty International wenn man sie braucht???
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 31.05.2007, 19:41

Die Säuberung des Stadions wird - wie beim letzten Auftritt der Lampen in Deglerloch - wieder einige Monate in Anspruch nehmen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 03.06.2007, 17:24

Was für ein letzter Spieltag. Saarbrücken geht runter :mrgreen: und was war mit Kassel los, Moe???? Am Ende Platz 4 für meine Blauen. Na ja, es war schon schlimmer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 04.06.2007, 8:27

Das heisst anstatt nächste Saison in Saarbrücken Schläge zu befürchten eher in Burghausen mit den Heimfans zum Schnitzel essen fahren! Ich habe mich auch sehr gefreut (in meiner Funktion als Fan).
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 04.06.2007, 12:43

Prytzgyl hat geschrieben:Das heisst anstatt nächste Saison in Saarbrücken Schläge zu befürchten eher in Burghausen mit den Heimfans zum Schnitzel essen fahren! Ich habe mich auch sehr gefreut (in meiner Funktion als Fan).


Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich hab's erst gestern abend erfahren! Ohne Internet ist man echt weg vom Schuß!
Ich mach heute jedenfalls noch eine Buddel auf, um auf eine (fast) franzosenfreie nächste Saison anzustoßen! Wobei ich bemerken möchte, daß ich lediglich etwas gegen die Fans des 1. FCS etwas habe! In Saarbrücken Geborene oder meinetwegen auch die Elversberger, haben ausdrücklich meinen Segen! :lol:
Zuletzt geändert von vosse am 04.06.2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon SIR Andrew » 04.06.2007, 13:00

vosse hat geschrieben:Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich hab's erst gestern abend erfahren! Ohne Internet ist man echt weg vom Schuß!
Ich mach heute jedenfalls noch eine Buddel auf, um auf eine (fast) franzosenfreie nächste Saison anzustoßen! Wobei ich bemerken möchte, daß ich lediglich etwas gegen die Fans des 1. FCS etwas habe! In Saarbrücken Geborene , haben ausdrücklich meinen Seegen! :lol:


:freu:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon vosse » 04.06.2007, 13:14

SIR Andrew hat geschrieben:
vosse hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Das heisst anstatt nächste Saison in Saarbrücken Schläge zu befürchten eher in Burghausen mit den Heimfans zum Schnitzel essen fahren! Ich habe mich auch sehr gefreut (in meiner Funktion als Fan).


Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich hab's erst gestern abend erfahren! Ohne Internet ist man echt weg vom Schuß!
Ich mach heute jedenfalls noch eine Buddel auf, um auf eine (fast) franzosenfreie nächste Saison anzustoßen! Wobei ich bemerken möchte, daß ich lediglich etwas gegen die Fans des 1. FCS etwas habe! In Saarbrücken Geborene , haben ausdrücklich meinen Segen! :lol:


:freu:


Jupp, Disch hab isch gmeint! :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 04.06.2007, 20:41

Rinderwahn hat geschrieben:und was war mit Kassel los, Moe????

kann ich dir auch nicht erklären, bin auch ziemlich geschockt gewesen als ich es erfahren habe, zum Glück hab ich das grottenschlechte Spiel nicht gesehen da ich 4 Tage in Paris war, naja aber einwas gutes hat das 3:8, Dummstadt ist abgestiegen! :mrgreen: Und Saabrücken auch :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon SIR Andrew » 05.06.2007, 9:48

Moeless hat geschrieben:kann ich dir auch nicht erklären, bin auch ziemlich geschockt gewesen als ich es erfahren habe, zum Glück hab ich das grottenschlechte Spiel nicht gesehen da ich 4 Tage in Paris war, naja aber einwas gutes hat das 3:8, Dummstadt ist abgestiegen! :mrgreen: Und Saabrücken auch :mrgreen:


Man kann Kassel nur wünschen, dass sie nicht so schnell mal mit einer ähnlichen Situation konfrontiert werden. Einfach beschämend, sich so abschlachten zu lassen. Aber gottseidank (wenn man das in einem solchen Zusammenhang überhaupt sagen kann) kam es letzten Endes nicht auf das Torverhältnis an, bzw., haben D98 und der FCS ja schließlich gar nichts getan. Also weder gewonnen noch gepunktet, so dass letzten Endes eben einfach ein fader Beigeschmack bleibt.

Ach ja, wenn ich gerade so schreibe fällt mir doch noch was bitteres aus der Kasseler Sicht ein: Letzter Spieltag, Saison 1984/1985 in der zweiten Liga.... :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 05.06.2007, 13:48

SIR Andrew hat geschrieben:Man kann Kassel nur wünschen, dass sie nicht so schnell mal mit einer ähnlichen Situation konfrontiert werden. Einfach beschämend, sich so abschlachten zu lassen. Aber gottseidank (wenn man das in einem solchen Zusammenhang überhaupt sagen kann) kam es letzten Endes nicht auf das Torverhältnis an, bzw., haben D98 und der FCS ja schließlich gar nichts getan. Also weder gewonnen noch gepunktet, so dass letzten Endes eben einfach ein fader Beigeschmack bleibt.

Ach ja, wenn ich gerade so schreibe fällt mir doch noch was bitteres aus der Kasseler Sicht ein: Letzter Spieltag, Saison 1984/1985 in der zweiten Liga.... :wink: :wink: :wink:

Natürlich ist es schon bitter, so ein 3:8 aber man sollte auch nicht vergessen, dass 1860 mit 7! Profis gespielt hat und es für die um verdammt viel ging, für den KSV ging es um weniger:der KSV hat an dem Spieltag seine Abschlussfeier gehabt und Julio Cesar, einen Stürmer, der den Verein verlässt, verabschiedet.
Moeless
 

Nächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste

cron