Kickers-Homepage endlich werbefrei - und schwäbisch!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Kickers-Homepage endlich werbefrei - und schwäbisch!

Beitragvon vosse » 16.04.2007, 21:25

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 16.04.2007, 22:18

Heißt geht nicht "goht" anstatt "gehd"??? Nette Seite aber noch lange nicht werbefrei!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2007, 6:08

Prytzgyl hat geschrieben:Heißt geht nicht "goht" anstatt "gehd"??? Nette Seite aber noch lange nicht werbefrei!


Würde ich auch sagen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 17.04.2007, 9:08

:rofl:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon vosse » 17.04.2007, 10:13

Besorgt Euch mal einen vernünftigen Werbeblocker, dann ist praktisch alles werbefrei!

Ich empfehle: Adblock Plus SEHR effektiv - zumindest mit Firefox!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 17.04.2007, 16:36

Verstehe mehr, alsi ch gedacht hätte - ist ja allerdings auch "nur" geschrieben.

Und der Weblink www.aufregend-seid-1899.de funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht. :elch:

(Und etwas außerhalb dieses Kontextes: habe ich die hier übrigens schon mal gepostet: www.seidseit.de ?)
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon vosse » 17.04.2007, 17:07

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Und der Weblink www.aufregend-seid-1899.de funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht. :elch:


Guggst Du hier
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste

cron