[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 14.04.2011, 20:49

Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Hamsn » 16.04.2011, 14:30

Da ging das für Kassel mal so richtig gut los - nach 9 Minuten bei den Lilien mit 0:2 in Front. Dann flog Gaede in der 16. Minute vom Platz und seit der Halbzeitpause dreht D98 auf. Inzwischen stehts 2:2 und eine halbe Stunde ist noch zu spielen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 16.04.2011, 15:07

In der 88. Minute macht Ahanfouf das 3:2 für Darmstadt. n der Nachspielzeit gibt es nochmal eine Rote Karte für Kassel... Mannomann! :shock:

Hoffe nur, dass es nach dem Spiel nicht kracht...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 16.04.2011, 18:28

Auch wenn es sich komisch anhört fand ich dass Kassel nie richtig ins Spiel gefunden hat. Am Anfang kam man zu zwei Chancen und macht direkt zwei Kisten - gut. Dann jedoch eine völlig dumme Aktion von Gaede - blackout. Danach hat Kassel - natürlich auch aufgrund der Unterzahl - nicht mehr viel zum Spiel beigetragen und in der zweiten Halbzeit kam dann endgültig gar nichts mehr von den Roten. Was Weigelt da noch in der Nachspielzeit gemacht hat setzt dem grausigen Tag für Kassel noch die Krone auf.

Ihr habt gerade echt die Seuche.

Welcher Spieler hatte sich denn nochmal so schwer verletzt und wie geht es dem mittlerweile?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 16.04.2011, 18:52

Prytzgyl hat geschrieben:Welcher Spieler hatte sich denn nochmal so schwer verletzt und wie geht es dem mittlerweile?


Auf der Homepage von KSV:
... ob der verletzte Gundelach mit dabei sein kann, muss sich zeigen.


Das Handspel war extrem dämlich, das muss ich ganz ehrlich sagen. Denn damit ging der ganze Mist los... und der Frustfoul in der Nachspielzeit, das zum zweiten Platzverweis geführt hat, war völlig überflüssig. Das Problem ist, dass die beiden Spieler im nächsten Spiel auf jeden Fall fehlen werden.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 16.04.2011, 20:56

Was für ein Spiel. Für einen neutralen Beobachter echter Fußball. Das Ende natürlich mehr als tragisch.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 17.04.2011, 2:58

Verdammte Schei*e. Das Spiel fing so geil an für uns. Naja und dann meint der Schiri Gaede wegen eines Handspiels vom Platz zu stellen. Wußte noch garnicht, dass es für ein Handspiel rot gibt, wenn es nicht gerade auf der eigenen Torlinie geschieht. :roll: Fußballmafia DfB :evil: Jedes Jahr wirste beschissen. Die rote Karte gegen Weigelt war genauso ein Witz. Wir hätten in der 29. Minute ca. noch einen Elfer bekommen müssen, als Damm im Sechzehner gesenst wurde, dann wär das Ding sowieso entschieden gewesen. Bei der Staatsmacht saßen Knüppel und Pfeffer mal wieder recht locker. Im Block neben uns werden wir von den Lilienschweinen provoziert und manche mit Eiern beworfen, die Bu**en machen natürlich nichts. Als es dann dem einen oder anderen zu bunt wurde, und das Tor geöffnet wurde, schreiten sie aber ein. :evil: Ich hätte jedem der verdreckten Lilienfans gewünscht, dass sie alle einzeln die Fresse poliert bekommen hätten. :evil: Das Spiel wäre klar an uns gegangen, ohne den unberechtigten Platzverweis.

SV Darmstadt - Hu***söhne, Tod und Hass dem SVD!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon vosse » 17.04.2011, 6:04

:rot:
Mag sein, dass im Spiel vielleicht eine Rote zu viel gezogen wurde (ich hab's nicht gesehen), DU hast nach diesem Posting definitiv eine verdient!

Dass Du im Bezug auf Darmstadt nicht objektiv sein kannst, verstehe ich nur zu gut - bin ich bei Cannstatt ja auch nicht - aber das geht zu weit!

Tod, Hass, H**ensöhne, Fresse polieren, verdreckte Fans und Schweine will hier niemand lesen! Das lässt sich auch nicht mit Deinem jugendlichen Alter entschuldigen!


Und passend zum Spiel gibt's gleich noch eine: :rot:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 17.04.2011, 8:27

Moeless hat geschrieben:... ohne den unberechtigten Platzverweis.

In Spielberichten und selbst auf der Homepage vom KSV lese ich aber etwas anderes...

Ich habe bei den Fussballregeln des DFB nochmal nachgeschaut, dort steht es schwarz auf weiss:

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte
und wird des Feldes verwiesen,wenn er eines der folgenden siebenVergehen begeht:
...
- Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum),

Den Spielberichten nach war Gaede letzter Mann und hat somit eine Torchance vereitelt, also ist die rote Karte berechtigt. Und dass diese Regel nur für das Handspiel auf der Torlinie gilt lese ich dort nirgends...

Wünsche euch allen noch einen entspannenden Sonntag!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2011, 9:55

Moeless hat geschrieben:Verdammte Schei*e. Das Spiel fing so geil an für uns. Naja und dann meint der Schiri Gaede wegen eines Handspiels vom Platz zu stellen. Wußte noch garnicht, dass es für ein Handspiel rot gibt, wenn es nicht gerade auf der eigenen Torlinie geschieht. :roll: Fußballmafia DfB :evil: Jedes Jahr wirste beschissen. Die rote Karte gegen Weigelt war genauso ein Witz. Wir hätten in der 29. Minute ca. noch einen Elfer bekommen müssen, als Damm im Sechzehner gesenst wurde, dann wär das Ding sowieso entschieden gewesen. Bei der Staatsmacht saßen Knüppel und Pfeffer mal wieder recht locker. Im Block neben uns werden wir von den Lilienschweinen provoziert und manche mit Eiern beworfen, die Bu**en machen natürlich nichts. Als es dann dem einen oder anderen zu bunt wurde, und das Tor geöffnet wurde, schreiten sie aber ein. :evil: Ich hätte jedem der verdreckten Lilienfans gewünscht, dass sie alle einzeln die Fresse poliert bekommen hätten. :evil: Das Spiel wäre klar an uns gegangen, ohne den unberechtigten Platzverweis.

SV Darmstadt - Hu***söhne, Tod und Hass dem SVD!


Meine Fresse, wie verpeilt muss man sein. Man muss auch verlieren können aber das was Du von Dir gibst ist einfach nur Dünnpfiff. Aber such ruhig weiter die Schuld bei allen anderen. Lebe weiter in Deiner Welt aus Schwarz und Weiß.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 17.04.2011, 10:07

So einen geistigen Dünnpfiff habe ich hier noch nicht gelesen - unglaublich. Rinderwahn, bin voll bei dir.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 21.04.2011, 11:03

So, Dickhaut muss seinen Hut nehmen. Es übernimmt vorerst der Assi und der Torwarttrainer.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 21.04.2011, 13:14

Prytzgyl hat geschrieben:So, Dickhaut muss seinen Hut nehmen. Es übernimmt vorerst der Assi und der Torwarttrainer.


Hätten die nicht noch ein Spiel warten können?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 21.04.2011, 14:08

Rinderwahn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:So, Dickhaut muss seinen Hut nehmen. Es übernimmt vorerst der Assi und der Torwarttrainer.


Hätten die nicht noch ein Spiel warten können?

Ist doch egal.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Hamsn » 22.04.2011, 10:55

Haut sie weg...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron