[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 20.09.2010, 9:01

Ja klar, eine Mannschaft die beim Aufsteiger Memmingen mit 4:2 untergeht ist natürlich schon aufgestiegen nach 8 Spieltagen. :roll: Unterschätz die Darmstädter nicht, und Hoppenheim II und vor allem ihr selbst habt genauso gute Chancen, aufzusteigen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 20.09.2010, 9:03

Moeless hat geschrieben:und vor allem ihr selbst habt genauso gute Chancen, aufzusteigen.


Das glaube ich nicht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 20.09.2010, 9:10

Nein, Moe. Ich bin wirklich sicher, dass ihr es packt. Darmstadt kann ich nicht einschätzen (einzige Unsicherheit) aber sowohl Hoffenheim als auch die Kickers haben nicht die richtige Mischung in der Mannschaft. Kassel schon!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 20.09.2010, 9:55

Ich selbst war mir ja zwischenzeitlich vor jedem Spiel sicher, dass wir gewinnen. So kam es ja auch, nur eben hat der Dämpfer in Memmingen gezeigt, dass auch unsere Mannschaft schlagbar ist, und das sogar von Abstiegskandidaten, ohne große Mühe. Ich hoffe ja selbst, dass es unter anderem vielleicht am Mayer-Ausfall lag, aber das alleine darf nicht herhalten. In der Tat schätze auch ich die Darmstädter mittlerweile als schärfsten Aufstiegskonkurrenten ein, also noch vor euch und den Hoppenheimern. Da du ja selbst zumindest die Darmstädter als Aufstiegsaspirant nicht ausschließt, kannst du deine Aussage, dass Kassel es "eh packt" getrost wieder beiseite schieben. Auch ich rechne meinem Team derzeit höhere Chancen als euch, wie auch den Hoppenheimern, ein. Aber chancenlos seid ihr nicht. Dennoch bleibe ich dabei: Darmstadt wird unser größter Konkurrent um den Aufstieg sein. Und das passt mir gerade garnicht in den Kram, dass ausgerechnet die ausgerechnet dieses Jahr so stark sind. Dabei dürften die normalerweise garnicht mehr existieren.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 23.09.2010, 8:12

Gestern haben wir 2:0 gegen Pfullendorf gewonnen, vor 4000 Zuschauern. Die Tore erzielten Ochs und Gaede.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 25.09.2010, 17:01

Moeless hat geschrieben: Dennoch bleibe ich dabei: Darmstadt wird unser größter Konkurrent um den Aufstieg sein. Und das passt mir gerade garnicht in den Kram, dass ausgerechnet die ausgerechnet dieses Jahr so stark sind.

Allzu grosse Sorgen um die Darmstädter musst du dir im Moment nicht machen. Unsere Zweite hat in Darmstadt 5:2 gewonnen... :mrgreen:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 26.09.2010, 20:35

Zum Zeitpunkt meines Beitrages noch nicht. Aber nach der 3:0 Klatsche in Ulm und der 2:5-Klatsche gegen euch sehe ich dem Ganzen doch entspannter entgegen. :mrgreen: Mich zog es übrigens heute nach 3-stündigem Schlaf nach Heilbronn, Leider nur ein 1:1.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 29.09.2010, 21:44

Moeless hat geschrieben:Zum Zeitpunkt meines Beitrages noch nicht. Aber nach der 3:0 Klatsche in Ulm und der 2:5-Klatsche gegen euch sehe ich dem Ganzen doch entspannter entgegen. :mrgreen: Mich zog es übrigens heute nach 3-stündigem Schlaf nach Heilbronn, Leider nur ein 1:1.

Die haben ne richtig starke Truppe und sind für mich Anwärter für die Top3.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 30.09.2010, 1:36

Großaspach oder D***stadt?
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 30.09.2010, 7:25

Moeless hat geschrieben:Großaspach oder D***stadt?

Großaspach ... habe die zwar nur in einem Spiel gesehen aber da waren die richtig gut. Allein die beiden Innenverteidiger waren ne Klasse für sich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 30.09.2010, 14:15

Schlecht waren die wahrlich nicht, aber als so richtig stark hab ich die Truppe von denen auch nicht empfunden. Die waren durchaus schlagbar. Samstag ist es übrigens mal wieder soweit. Derbytime. Kassel vs. D***stadt. Kassel regiert! S***** SVD!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 02.10.2010, 7:50

So Derbytime! Um 10 geht der Zug Richtung KS! Lilien knicken.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 02.10.2010, 8:16

Moeless hat geschrieben:So Derbytime! Um 10 geht der Zug Richtung KS! Lilien knicken.

Garten harken?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 02.10.2010, 18:59

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey! 1:0 gegen die Lilien gewonnen. Torschütze war Tobias Damm. Herrlich. Nach dem Spiel kam es noch zu Auseinandersetzungen mit den Südhessen und den Grün-Weißen, wie ihr im HNA-Bericht nachlesen könnt. Übrigens gab es auch eine schöne Choreo.

hr-Bericht
HNA-Bericht
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 06.10.2010, 20:19

Der KSV hat heute ein Testspiel gegen Hannover 96 bestritten. Vor 2.000 Zuschauern setzte sich der Gast aus Hannover mit 1:2 durch. Die Tore für die Roten erzielten Schlaudraff und Schmiedebach. Für den KSV traf Gaede.
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron