[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2011, 19:38

...und die Spieler müssen das immer ausbaden. Ich mache sowas grundsätzlich nicht mehr mit. Nur wenn es witzig ist, dann ja, aber Beleidungen kommen mir nicht mehr über die Lippen. Dazu stehe ich.

Wäre der KSV in der ersten Bundesliga und hätte eine zweite Mannschaft in der 3. oder 4. Liga, würde sich dein Klub keinen Deut anders verhalten als die anderen Bundesligisten.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 19.02.2011, 19:48

CrazyHorse hat geschrieben:...und die Spieler müssen das immer ausbaden. Ich mache sowas grundsätzlich nicht mehr mit. Nur wenn es witzig ist, dann ja, aber Beleidungen kommen mir nicht mehr über die Lippen. Dazu stehe ich.

man muss es nicht auf die Goldwaage legen. Es wurde ja kein Spieler explizit beleidigt. Unsere Spieler müssen sich auch (andere) Beleidigungen anhören, darüber habe ich mich aber noch nie beschwert. Ist auch egal jetzt, wir haben da eben andere Ansichten, und dabei sollte man es auch belassen.

CrazyHose hat geschrieben:Wäre der KSV in der ersten Bundesliga und hätte eine zweite Mannschaft in der 3. oder 4. Liga, würde sich dein Klub keinen Deut anders verhalten als die anderen Bundesligisten.

Und das weißt du woher? Kennst du unseren Vorstand? Dieser war doch Initiator der einst geplanten "Pro Regionalliareform 2012".
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2011, 19:55

Moeless hat geschrieben:Und das weißt du woher? Kennst du unseren Vorstand? Dieser war doch Initiator der einst geplanten "Pro Regionalliareform 2012".

Das ist doch klar, weil eure 1.Mannschaft in der Regionalliga spielt und die aktuelle Situation für eich untragbar ist. Kann ich sogar verstehen. Wäre eure Mannschaft in der Bundesliga, würde euer Vorstand keinen Finger rühren. Da muss ich die Leute nicht kennen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 28.02.2011, 2:31

Tja, gestern in Ffm gewesen, war leider nichts. 0:2 verloren, leider völlig verdient. Allerdings liegen uns die auch nicht. Schon in der Hinrunde haben wir die nur mit viel Einsatz und bisschen Glück schlagen können. Darmstadt hake ich als Konkurrent um den Aufstieg jetzt ab, die habens schon wieder vergeigt. Fürth II und Frankfurt II dagegen machen mir Bauchschmerzen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 05.03.2011, 19:39

Dank einer starken kämpferischen Leistung gewinnt der KSV gegen die Zweite vom FSV heute mit 1:0. Jetzt Mittwoch gegen Fürth. Wenn wir da gewinnen, dann kann uns fast nichts mehr passieren. Wenn wir nicht gewinnen muss die Mannschaft aufpassen, keinen Knacks zu bekommen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 06.03.2011, 9:56

Der hr-Bericht ist mittlerweile auch online.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 09.03.2011, 14:32

Heute Abend das Spitzenspiel gegen unseren ärgsten und gefährlichsten Verfolger aus Fürth. Wenn wir heute gewinnen, sind wir so gut wie durch. Wenn nicht, wirds nochmal eng.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 09.03.2011, 21:09

Moeless hat geschrieben:Wenn wir heute gewinnen, sind wir so gut wie durch. Wenn nicht, wirds nochmal eng.


Dann eher "Wenn nicht"
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Hamsn » 09.03.2011, 22:48

Na, wenigstens hat Schalke gewonnen ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 09.03.2011, 23:41

Tja, bei mir spielten sich heute 2 Gefühlswelten ab. Extrem gefrustet und enttäuscht heute in Chassalla. Der KSV in Halbzeit 2 klar die bessere Mannschaft, doch der Ball wollte nicht rein. Das waren Chancen für 3 Spiele, und der Ball wollte nicht rein. Fürth noch mit einem verschossenen Elfer, aber der war sowieso ein Witz. Fürther Spieler nach dem Spiel noch am provozieren, doch die Ordner positionierten sich dann vor unserem Zaun. Publikumsliebling Andreas "Bobo" Mayer wollte nach Abpfiff auf die Fürther -zensiert- :roll: los, musste aber von 3 Mitspielern zurückgehalten werden. Entsprechend gefrustet dann mit 150 km/h über die Autobahn nahc Hause, rechtzeitig zum 1:1 Ausgleich von Farfan für Schalke. Die Freude überwiegt, weil der KSV kann ja alles wieder gutmachen, ein Schalker ausscheiden aber wäre irreperabel gewesen.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 11.03.2011, 8:54

Morgen gehts nach Worms. Deren Ordnungshüter machen sich vor uns schon ordentlich ins Hemd. :roll: Dies lies man via Wormser Zeitung vermelden:

Wieder ein „Rotspiel“

Für die Polizei ist die Partie allerdings ein „Rot-Spiel“, denn die Fans des Tabellenführers sind in der Vergangenheit immer wieder durch Gewaltakte aufgefallen. „Wir haben es bei den beiden Vereinen mit rivalisierenden Fangruppen zu tun. Wir werden also mit erhöhter Einsatzstärke präsent sein“, kündigte Tina Horn, Chefin der Wormser Schutzpolizei, gegenüber der WZ an. Vorsichtshalber hat sie Verstärkung durch die Bereitschaftspolizei angefordert. Für die Sicherheit am und im Stadion sei in erster Linie Wormatia verantwortlich, betont Tina Horn. Man werde deshalb vornehmlich außerhalb Stellung beziehen. „Wir werden jedoch selbstverständlich auch im Stadion präsent sein.“


Die sind ja völlig neben der Spur. Wir haben mit Worms mal überhaupt nichts am Hut, wieso sollten wir Rivalen sein, wenn wir bisher kaum aufeinandergetroffen sind? :roll: Dass die Kasseler Szene in Vergangenheit "immer wieder durch Gewaltakte" aufgefallen sei, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Gegen Darmstadt mag es diese Saison mal kurz gerappelt haben, aber sonst? Das ist doch bei anderen Vereinen mit einer ähnlich großen Fanschar nicht anders. Weiter wird folgendes geschrieben:

Erwartet werden etwa 250 Kasseler Anhänger, die wohl in der Mehrzahl mit dem Zug anreisen werden. Deshalb wird die Bundespolizei in den Einsatz mit eingebunden. Am Bahnhof werden dann die Wormser Kollegen übernehmen und die Gäste-Fans zum Stadion geleiten. Die Kasseler Anhänger werden von szenekundigen Beamten begleitet, die wiederum schon im Vorfeld die Wormser Einsatzkräfte mit Informationen versorgt haben. „Wir wissen beispielsweise, dass einige Kasseler Fans Stadionverbot haben. Gemeinsam mit unseren Kasseler Kollegen, die ihre Leute natürlich gut kennen, werden wir da ein besonderes Auge drauf haben“, kündigt Tina Horn an. „Wir sind auf jeden Fall gewappnet.“


auch hier ist man schlecht informiert. Jeder normal denkende Mensch kann denken, sogar soweit, dass man logischerweise nicht mit dem Zug fährt, wenn andauernd Warnstreiks seitens der Bahn anstehen und wir möglicherweise dann in Frankfurt stehen müssten und nicht weiterkämen. Die Zahl (250) dürfte dagegen hinkommen.


Zum Spiel schreibt die Wormser Zeitung leider überhaupt nichts. Das hätte mir eher gefallen, dass man dazu Stellung bezieht. Ich denke, es wird kein leichtes Spiel. Worms hat in den letzten Spielen gut gepunktet, Im Hinspiel hatten wir zwar keine Probleme, aber wer weiß. Dabei wäre ein Auswärtssieg nach dem Rückschlag gegen Fürth wichtiger denn je.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 11.03.2011, 11:03

Das waren bestimmt die Darmstädter, die den Wormsern wilde Geschichten über euch erzählt haben... :wink:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 12.03.2011, 17:39

Es stockt bei Kassel. Nur ein 2-2 in Worms
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 12.03.2011, 22:14

Aus Worms zurück und mächtig bedient. Das war heute ganz schwach. Aus den 5 Spielen nach der Winterpause nur 7 Punkte. Heute muss man mit dem Punkt noch zufrieden sein, so schwach war das. Mache mir langsam Sorgen um das viel zitierte Saisonziel.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 19.03.2011, 17:41

Der KSV gewinnt 3:0 gegen Memmingen und beendet damit die Mini-Krise. Hoffentlich kann die Mannschaft in 2 Wochen in Pfullendorf an die Leistung anknüpfen.

Edit zeigt noch den hr-Bericht.
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste

cron