[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 30.07.2007, 7:56

So, der 1. Spieltag ist ja seit Samstag für den KSV vorbei. Ich war da und muss leider sagen, dass die Mannschaft in der ersten Hälfte garnicht schlecht war und verdient 1:0 in Führung gegangen ist, doch in der 2. Hälfte ging da ja garnichts mehr. :(

Im Mittelfeld wurde Marc Arnold nicht ersetzt, da läuft jetzt weniger, in der Abwehr hat mit Turgay Gölbasi einer der besten Rechtssaußenverteidiger den Verein verlassen und Mario Klinger (Ex-Schalker) hat den Verein auch verlassen.

Leider hat der Verein nicht genug Geld um Leistungsträger adäquat zu ersetzen, so wird das nichts mit der Quali für die 3. Liga. :oops:
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 30.07.2007, 8:21

Na Moe, nicht gleich nach dem ersten Spiel die Flinte ins Korn werfen. Jetzt punktet ihr am Samstag in Reutlingen und schon sieht die Welt wieder besser aus :wink: Das wird schon noch, lass dir jetzt bloß die Ferien nicht verderben :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 30.07.2007, 12:08

Hoffentlich hast du recht. :mrgreen:
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 11.08.2007, 17:02

Ole!!!
Komme gerade vom Spiel!!! 4:0!!! :applaus:
Jetzt nächste Woche nach Krankfurt.

Bornheim, Bornheim, die Schei*e vom Main!
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 18.08.2007, 20:51

Heute wieder da gewesen, ein 0:0 beim FSV! Hätte mehr rauskommen können, bin aber im Großen und Ganzen mit dem Punkt ganz zufrieden.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 05.09.2007, 6:35

Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 05.09.2007, 8:12

Moeless hat geschrieben:Razzia bei Hauptsponsor MEG

:cry1: :cry1: :cry1:

Das hört sich aber nicht gut an :oops: Wär ja schon ne mittlere Katastrophe für euch, wenn ihr den Sponsor verlieren würdet.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon vosse » 05.09.2007, 12:22

Naja, soooo unerwartet kommt das doch nicht! In der Branche munkelt man ja schon länger über die Praktiken der Firma MEG.... :wink:

Für Euren Verein ist das u.U. aber wirklich eine mittlere bis größere Katastrophe!
Für Euch drück ich die Daumen - für MEG nicht!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 05.09.2007, 16:47

blaublütig hat geschrieben:Das hört sich aber nicht gut an :oops: Wär ja schon ne mittlere Katastrophe für euch, wenn ihr den Sponsor verlieren würdet.


Absolut korrekt. Das ist bei uns der einzige Sponsor, der ordentlich zahlt. (Ich glaube mal was mit 300.000 Euro im Jahr gehört zu haben.)
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 22.09.2007, 16:49

So das war heute mal wieder ein schöner Nachmittag. :D Den Tabellenführer mit 4:0 nach Hause geschickt :rw: Was will man mehr? :P
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 23.09.2007, 10:16

Moeless hat geschrieben:So das war heute mal wieder ein schöner Nachmittag. :D Den Tabellenführer mit 4:0 nach Hause geschickt :rw: Was will man mehr? :P


Respekt, das war nicht schlecht
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 17.11.2007, 8:30

Kassel. Möglich, dass es heute beim Regionalligaspiel der Löwen gegen Oggersheim (Auestadion, 14 Uhr) im Fanblock des KSV im Nordbereich der Osttribüne etwas übersichtlicher zugeht als bislang. Denn einige Anhänger, genauer: die so genannten Ultras - haben im Vorfeld der Begegnung angekündigt, diesmal auf die Stehränge im Südbereich auszuweichen. Hintergrund: Sie fühlen sich unter den anderen Fans nicht mehr richtig wohl. So beklagt sich ein Ultra unter dem Pseudonym "Nordkurve Connection" im Internet darüber, dass er sich im Fanblock mitunter vorkomme wie ein unerwünschter Gast.


Quelle: HNA

Jetzt schreibt die HNA schon über unsere Aktionen...
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 31.03.2008, 18:27

Der KSV Hessen Kassel kann sich langsam, aber sicher schonmal vom "großen" Ziel 3. Bundesliga verabschieden... :x
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 31.03.2008, 18:48

Moeless hat geschrieben:Der KSV Hessen Kassel kann sich langsam, aber sicher schonmal vom "großen" Ziel 3. Bundesliga verabschieden... :x


Das dachte ich vor 3 Spielen von meinem Verein auch Moe. In dieser Liga wird bis zum letzten Spieltag alles drin sein. Nicht aufgeben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 31.03.2008, 20:06

Rinderwahn hat geschrieben:Das dachte ich vor 3 Spielen von meinem Verein auch Moe. In dieser Liga wird bis zum letzten Spieltag alles drin sein. Nicht aufgeben


Nur: Leider hat der KSV schon seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen! Zum Glück muss ich mir das Samstag nicht schon wieder antun, weil ich da nämlich Auf Schalke sein werde!
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 223 Gäste