[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 02.04.2011, 13:34

Der KSV liegt 1:0 in Pfullendorf zurück.
Zuletzt geändert von Moeless am 02.04.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 02.04.2011, 14:37

nach zwischenzeitlichem 1:1 sind die Pfullendorfer wieder in Führung gegangen und haben nun 2:1 gewonnen. :evil: Hab keine Lust mehr :evil: Jedes Jahr verkacken wir da den Aufstieg. So sicher ich mir immer war, dass der KSV dieses Jahr aufsteigt, so sicher bin ich mir mittlerweile, dass der KSV dieses Jahr nicht mehr aufsteigt. :cry:
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 02.04.2011, 14:39

Schade! Nach dem 1:1 hatte ich gehofft, dass die Kasseler das Spiel noch drehen könnten.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 02.04.2011, 15:22

Ich hatte auch Hoffnung, dass wir das Spiel noch drehen könnten. Hoffnung aber ist aufgrund der aktuellen Entwicklung seit der Winterpause wohl eher fehl am Platz, spätestens seit heute. Es geht ja nicht nur um das heutige Spiel. Wir haben soviele Punkte liegen gelassen seit der Winterpause. Hier mal die Entwicklung seit der Winterpause von uns:

Freiburg U23 (h): 3:1 gewonnen, alles wie immer. Keiner ahnt, was in den nächsten Wochen passiert
Eint. Frankfurt U23 (a): 2:0 verloren. Der Ernst der Lage wird unterschätzt, so nach dem Motto "wir können eh nicht alles gewinnen"
FSV Frankfurt U23 (h): 1:0 mit Ach und Krach gewonnen, nicht überzeugend
Fürth U23 (h): unglücklich 0:1 verloren, trotzdem da muss man die Chancen einfach rein machen, wenn man aufsteigen will
Worms (a): Ganz schwaches Spiel vor allem in Halbzeit 1 kaum ne Torchance. Mit Glück ein 2:2 geholt
Fernwald (a/Pokal): Ganz schwach, mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen gegen einen Hessenligisten. Der Tiefpunkt war eigentlich hier schon erreicht
Memmingen (h): Trotzreaktion, schön gespielt, verdient 3:0 gewonnen und man dachte, die Krise sei überwunden
Pfullendorf (a): Wie immer die 1. Halbzeit verpennt und wie immer in Pfullendorf, verloren. Jetzt haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand und Hoffnung zur Trendwende besteht nicht.

Anmerkung noch: Bis auf das Spiel in Pfullendorf habe ich alle Spiele in der Rückrunde live im Stadion gesehen, ich weiß also wovon ich spreche


Ich weiß nicht, wie die Mannschaft die Wende schaffen soll. Mal läufts ne Woche, mal nicht. Für den Aufstieg aber ist das definitiv zu wenig. Das wird nichts mehr. Noch in der Winterpause hätte ich mir das garnicht vorstellen können, dass unsere Mannschaft so einbricht. :cry:
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 03.04.2011, 12:37

Nach der Pfullendorf-Pleite: "Es ist kurz vor zwölf, wenn nicht gar zwölf"
Kassel/Pfullendorf. Nach der 1:2-Niederlage des KSV Hessen Kassel gegen den SC Pfullendorf in der Fußball-Regionalliga hat es KSV-Coach Mirko Dickhaut buchstäblich die Sprache verschlagen. Mittelfeld-Spieler Andreas Mayer äußerte sich hingegen jetzt.

HNA

Ich glaube ja, dass wenn noch was helfen sollte, nur das hier in Frage kommen sollte:
Dickhaut raus!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 04.04.2011, 13:38

KSV trennt sich von Trainer Dickhaut - Zukunft als sportlicher Leiter
Kassel. Die Trennung von Trainer Mirko Dickhaut beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ist beschlossene Sache. Allerdings gibt es wohl weiter eine Zukunft für Dickhaut bei den Löwen - und zwar als sportlicher Leiter.

Quelle: HNA

Das wurde auch Zeit. Ich glaube sogar, dass es viel zu spät kommt. Ich hätte wohl bereits nach dem Fürth-Spiel reagiert, spätestens aber nach dem Worms-Spiel. Im Übrigen finde ich es äußerst unpassend, wenn Dickhaut sportlicher Leiter werden soll. Dann ist er immer noch an der Mannschaft dran und das sehe ich in unserer Situation als äußerst gefährlich an. Dass Dickhaut hier überhaupt nach 2maligem vergeigten Aufstieg sich noch ein drittes Mal versuchen durfte, liegt ausschließlich daran, dass er ein Kasselaner ist. In Kassel geboren, die Karriere hier begonnen und beendet. Ein Urgestein aber war er nie, sonst wäre er nie zur Eintracht gewechselt oder zum VfL Bochum, allerdings auch verständlich, da er so Bundesliga spielen konnte, was ihm beim KSV nie ermöglicht wurde. Das Niveau des Spielers Dickhaut hat der Trainer Dickhaut leider nie erreicht.

Wer neuer Trainer wird? Ich weiß es nicht. Es geistern momentan einige Namen rum: Von Werner Lorant über Uwe Rapolder zu Ede Becker. Meiner Meinung nach wäre es optimal, einen Externen zu holen, die Frage ist, was bezahlbar ist.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 04.04.2011, 17:15

Chaos beim KSV
Kassel. Beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel regiert derzeit das Chaos. Offiziellen Stellungnahmen des Vereins folgen kurze Zeit später Dementis. Derzeit ist nicht wirklich klar, was wirklich Sache ist.

Das war am Mittag noch anders. Da hieß es von offizieller Seite, Mirko Dickhaut werde als Trainer abgelöst, soll aber weiter als sportlicher Leiter fungieren. Dies wurde am Nachmittag zurückgenommen. Da sagte Geschäftsführer Giuseppe Lepore nur: "Mirko Dickhaut ist unser Trainer, und morgen wird es eine Sitzung des Aufsichtsrates geben, zu der auch der Vorstand eingeladen worden ist." Kurz zuvor hatte Christian Kropf, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, bereits erklärt, dass die bisher veröffentlichten Meldungen zu weit gingen. Offensichtlich hat der Aufsichtsrat den Vorstand zurückgepfiffen.

HNA

Das Ganze ist an Unprofessionalität nicht mehr zu übertreffen! :evil: Was ist das für eine Scheiß Öffentlickeitsarbeit? Der KSV macht sich doch zur Lachnummer der Liga, wenn man Dickhaut jetzt noch weiterarbeiten lässt. Im offiziellen Vereinsforum derweil rauchts gewaltig. Dickhaut ist nicht mehr zu halten:

Dickhaut raus!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2011, 19:01

Das klingt wirklich chaotisch.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Prytzgyl » 04.04.2011, 19:17

Schön dass das auch mal von anderen kommt - jedoch nicht schön für euch.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon CrazyHorse » 05.04.2011, 4:56

Huihuihui, das ist vielleicht eine Nummer! :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 06.04.2011, 8:49

Dickhaut bleibt im Amt. Damit spielen wir in jedem Fall auch nächste Saison in Liga 4. :evil: :( :evil: :evil: :evil:
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 09.04.2011, 8:50

Der KSV hat gestern Abend sein Heimspiel gegen Sonnenhof-Großaspach mit 3:0 gewonnen. Leider hat sich unser Torwart Morten Jensen verletzt. :( Via Facebook schrieb er, dass Verdacht auf Syndesmosebandriss bestehe. Damit würde er für den Rest der Saison ausfallen. Tja, wir haben momentan die Säuche, auf allen Ebenen! Und es hört nicht auf.

Jetzt aber nächste Woche Derbywoche: Mittwoch OFC (Pokal), Samstag SVD (Meisterschaft).
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Rinderwahn » 09.04.2011, 12:27

Das nennt man dann wohl Reaktion
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 09.04.2011, 16:56

das hat noch überhaupt nix zu heißen. Hättest du das Spiel gesehen (vor allem Halbzeit 1) würdest du darüber sicher anders denken. Mit der Leistung von gestern gehen wir in Darmstadt unter!
Moeless
 

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 10.04.2011, 12:10

Morten Jensen via Facebook hat geschrieben:Beide Außenbänder gerissen und eine Stauchung des inneren Knöchels. 4-6 Wochen Genesungszeit! Fuck.


:( :( :( Wir haben nur Pech momentan.
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste

cron