[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 08.05.2007, 19:17

@Sir Andrew:
Sorry ich kann zum Spiel jetzt doch eh nicht kommen :( . Mein dad hatte mich vor längerer Zeit schon gefragt am letzten Spieltag der Bundesligasaison zu einem Spiel zu fahren, ich antwortete natürlich mit ja da ich zu dem Zeitpunkt hier im Forum noch nicht vertreten war, und ich dachte, naja fahr ich halt zu Hannover gegen Nürnberg. Hannover ist für mich auch kein neuer Ground, aber naja. Lässt sich ja alles auf die nächste Saison verschieben, da werde ich mich auch nach Stuttgart bewegen. :wink:
Moeless
 

Beitragvon Löwe » 19.05.2007, 8:02

moeless hat jetzt verstärkung. :wink:
Kassel und der FCH!
Löwe
Hinterhof
Hinterhof
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007, 7:27
Wohnort: Paderborn

Beitragvon vosse » 19.05.2007, 9:24

Löwe hat geschrieben:moeless hat jetzt verstärkung. :wink:


Dann sage ich: "Gut gebrüllt, Löwe und herzlich willkommen!" :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 19.05.2007, 10:14

Ja, Herzlich Willkommen! Was ist denn der FCH in deiner Signatur? Doch nicht der glorreiche FC Homburg, oder?!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 19.05.2007, 18:40

Löwe hat geschrieben:moeless hat jetzt verstärkung. :wink:


Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn das jetzt kein Grund ist unsere Kickers zu schlagen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Löwe » 19.05.2007, 19:44

danke!

@rinderwahn: die stukis schmerzt es ja nicht und wir konnten den klassenerhalt endlich sichern! :)

@prytzgyl: genau der! im gegensatz zu allen südhessischen teams verbindet uns mit denen eine gute fanfreundschaft.
sind öfter mal mit einigen mann bei unseren heimspielen vertreten und auch wenn wir auswärts in der gegend spielen.
Kassel und der FCH!
Löwe
Hinterhof
Hinterhof
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.05.2007, 7:27
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Moeless » 20.05.2007, 0:21

@Löwe:
Moin.
Endlich noch ein Kassler :wink:

@all:
Wir brauchten die Punkte einfach mehr wie ihr. Was bin ich froh, dass der KSV den Klassenerhalt endlich gepackt hat. :applaus:
Moeless
 

Beitragvon vosse » 20.05.2007, 12:12

Moeless hat geschrieben:@all:
Wir brauchten die Punkte einfach mehr wie ihr. Was bin ich froh, dass der KSV den Klassenerhalt endlich gepackt hat. :applaus:


Sportlich hast Du sicher recht, aber ein fünfter Platz macht sich bei der Sponsorensuche für die nächste Saison dennoch deutlich besser als ein vierzehnter Platz, oder was auch immer....
Elversberg wird uns nichts schenken und die Hoppenheimer ebenfalls ganz sicher nicht!
Grundsätzlich freue ich mich aber schon für Euch, daß der Klassenerhalt gesichert ist! Warum ihr das aber gerade gegen die Blauen erreichen mußtet und dann sogar noch in der Tabelle vorbeiziehen - das hätte nicht sein müssen! :wink:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 20.05.2007, 13:12

vosse hat geschrieben:Warum ihr das aber gerade gegen die Blauen erreichen mußtet und dann sogar noch in der Tabelle vorbeiziehen - das hätte nicht sein müssen! :wink:

ja nur man kann sich die Gegner ja auch nicht aussuchen, gegen wen man gewinnt oder auch verliert. :wink: Naja was solls, gewinnt gegen Elversberg und gegen Hoppenheim, wir müssen nächste Woche nach Wehen, das wird auch kein Kinderspiel, danach die Woche daheim gegen 1860 2.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 10.07.2007, 14:33

Moe, euer erster Gegner ist Aalen. Das wird ziemlich schwer für euch, die lassen ihre Punkte nämlich am liebsten bei den Blauen. Also, strengt euch an, damit es was wird mit der 3. Liga :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 10.07.2007, 14:41

blaublütig hat geschrieben:Moe, euer erster Gegner ist Aalen. Das wird ziemlich schwer für euch, die lassen ihre Punkte nämlich am liebsten bei den Blauen. Also, strengt euch an, damit es was wird mit der 3. Liga :wink:

Naja, wir haben letztes Jahr immerhin 4 Punkte in den 2 Spielen gegen sie geholt. Aber hast schon recht, so ganz leicht wird das natürlich nicht. Ich freue mich schon wieder auf die "Ultras Aalen in Sandalen." :lol::lol::lol:
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 10.07.2007, 14:47

Moeless hat geschrieben:Naja, wir haben letztes Jahr immerhin 4 Punkte in den 2 Spielen gegen sie geholt. Aber hast schon recht, so ganz leicht wird das natürlich nicht. Ich freue mich schon wieder auf die "Ultras Aalen in Sandalen." :lol::lol::lol:

Ich mich auch , selten so amüsante "Fans" gesehen :D Aber am meisten freu ich mich, wenn's endlich wieder los geht :hammer:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 10.07.2007, 20:29

blaublütig hat geschrieben:Ich mich auch , selten so amüsante "Fans" gesehen :D Aber am meisten freu ich mich, wenn's endlich wieder los geht :hammer:

Keiner schlägt die Hoffenheimer. Das war wirklich das Schlimmste das ich je gesehen habe ... und ich habe viel gesehen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blaublütig » 17.07.2007, 9:41

Ich hab gelesen, dass ein gewisser Göker (MEG, Versicherungsmakler) die Namensrechte am Auestadion erwerben will. Gibt's da was Konkretes? Moe, weißt du da was?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 28.07.2007, 8:28

Sorry, ich seh den Thread erst jetzt, dass eine neue Nachricht dabei ist :(
Also der Herr Göker ist ja Hauptsponsor des KSV Hessen Kassel, auch auf dem Trikot ist das Logo der Firma. Herr Göker gehört die MEG AG.

Ja das ist wirklich richtig schei*e. Der ist größenwahnsinnig, der will jetzt in Kassel das höchste Bürohaus bauen, und seine Firma gibt es aber erst seit 1-2 Jahren, und jetzt will er auch noch das Auestadion. :evil:

Woher hat der das ganze Geld frage ich mich, letztes Jahr zu jedem Auswärtsspiel einen Bus gesponsort, der sollte mal mehr in den Verein geben, statt das Auestadion kaufen zu wollen, das Problem bei der ganzen Sache ist: Das Stadion gehört der blöden Stadt Kassel, und die ist pleite und braucht dringend Geld :evil: :(
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste

cron