Einigung der Kickers mit Siegen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Einigung der Kickers mit Siegen

Beitragvon vosse » 13.01.2007, 11:38

Okpala geht nun wohl tatsächlich nach Siegen.
Die Ablöse soll knapp über 100.000EUR betragen und von Okpala selbst aufgestockt worden sein.

Okpala kommt heute zur sportärztlichen Untersuchung
geo Siegen/Stuttgart. Es war ein Zitterspiel bis zuletzt, und ganz in trockenen Tüchern ist der Wechsel des 31-jährigen Nigerianers Christian Okpala auch heute noch nicht, denn heute wird der Stürmer nach Siegen anreisen, um sich von Sportfr. Siegens Mannschaftsarzt Dr. Ladislav Biro sportärztlich untersuchen lassen. Erst nach diesen Regularien dürfte Okpala sich endgültig als »Sportfreund« fühlen.

Bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe waren indes noch zwei Klippen zu umschiffen. So stand gestern Abend noch ein letzter »Behördengang« bevor, denn es sollte die Vertragsauflösung des Spielers bei seinem bisherigen Arbeitgeber Kickers Stuttgart über die Bühne gehen. Kurz vorher sprach die SZ gestern am Telefon mit Christian Okpala, und dabei zeigte sich der Torjäger zuversichtlich, dass alles glatt über die Bühne gehen werde. Tatsächlich hat der Spieler selbst den entscheidenden finanziellen Beitrag geleistet, damit sich die Sportfr. Siegen und die »Degerlocher« über den Transfer einigten. Dies hatte die SZ bereits gestern angedeutet.


Siegener Zeitung
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Rinderwahn » 13.01.2007, 14:31

100 TEU??? Ich dachte da können wir etwas mehr holen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 13.01.2007, 15:57

Rinderwahn hat geschrieben:100 TEU??? Ich dachte da können wir etwas mehr holen.


Tja, dachte ich auch, aber es war wohl sogar von "Ratenzahlung" die Rede... :roll:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 15.01.2007, 8:08

in der STZ steht heute, dass Okpala den Siegenern bei den Gehaltsverhandlungen
entgegen kam, sonst hätten sie diese Summe nicht bezahlen können...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste

cron