[Sammelthread] Siegen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 05.03.2007, 22:34

Der WM Überschuss macht es möglich: Die Sportfreunde Siegen bekommen wegen der Zweitligaangehörigkeit in der letzten Saison 600.000 EUR in den -zensiert- geblasen und der Rest schaut in die Röhre. Na Danke auch! :fire:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 06.03.2007, 7:13

Ich habe aber gelesen, dass Siegen in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten steckt und die Lizenz wohl in Gefahr ist.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 06.03.2007, 12:42

Rinderwahn hat geschrieben:Ich habe aber gelesen, dass Siegen in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten steckt und die Lizenz wohl in Gefahr ist.

Dank der 600.000 EUR wohl nicht mehr.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 06.03.2007, 16:47

Das ist ne Frechheit, denen einfach 600.000€uro in den -zensiert- zu schieben. Vorallem die, die Hooligan und Rauchbomenfreunde Siegen.
Moeless
 

Beitragvon SIR Andrew » 06.03.2007, 16:53

Moeless hat geschrieben:Das ist ne Frechheit, denen einfach 600.000€uro in den -zensiert- zu schieben. Vorallem die, die Hooligan und Rauchbomenfreunde Siegen.

Das sind schon so "Zündelfreunde" - selbst als wir oben waren, wurde dort im "eigenen Block" schön gezündelt..... und das war nicht 1995, sondern 2006 im September....Schee bleed!
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 06.03.2007, 17:08

Ja, ach nee.
Wo die bei uns in Kassel waren haben die auch eine rießige Rauchbombe gezündet.
guckst du hier: http://www.oyla11.de/userdaten/46462771/bilder/SUC50733.JPG
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 25.04.2007, 20:52

so, samstag gehts ins siegerland. SF Siegen vs. Hessen Kassel.

In diesem Sinne schonmal:

Bild
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 26.04.2007, 20:31

Die Siegener haben schon Angst, dass sie stimmungstechnisch uns unterlegen sein werden :D Das find ich irgendwie klasse. :twisted:
guckst du hier
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 6:29

Moeless hat geschrieben:Die Siegener haben schon Angst, dass sie stimmungstechnisch uns unterlegen sein werden :D Das find ich irgendwie klasse. :twisted:
guckst du hier


In der Vorrunde war ich in Siegen und ich muss sagen, ich war schwer beeindrduckt. Die haben wirklich gut supportet (lag wohl auch am 4:1 :grrr: ). Also, Gas geben Kassel.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 27.04.2007, 12:05

In Siegen ist abe mittlerweile auch Ernüchterung eingekehrt. Damals spielte man auch gegen den Klassenprimus den man mit 4:1 wieder nach Hause schickte. Da wäre in jedem Stadion einigs los!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon SIR Andrew » 27.04.2007, 13:19

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Die Siegener haben schon Angst, dass sie stimmungstechnisch uns unterlegen sein werden :D Das find ich irgendwie klasse. :twisted:
guckst du hier


In der Vorrunde war ich in Siegen und ich muss sagen, ich war schwer beeindrduckt. Die haben wirklich gut supportet (lag wohl auch am 4:1 :grrr: ). Also, Gas geben Kassel.

Stimmt. War auch da. Geradezu euphorisch wurden die Jungs und fackelten dann auch im eigenen Stadion schön ab...! Weiß gar net, was mit dem "Täter" passiert ist? SV bundesweit? Oder doch nie erwischt?
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Moeless » 27.04.2007, 13:39

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Die Siegener haben schon Angst, dass sie stimmungstechnisch uns unterlegen sein werden :D Das find ich irgendwie klasse. :twisted:
guckst du hier


In der Vorrunde war ich in Siegen und ich muss sagen, ich war schwer beeindrduckt. Die haben wirklich gut supportet (lag wohl auch am 4:1 :grrr: ). Also, Gas geben Kassel.


Wir werden alles tun, was in unserer Macht steht. :D
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 28.04.2007, 19:54

So, wieder daheim...
was die Stimmung angeht, sag ich ehrlich ohne zu übertreiben, waren wir den Siegenern krass überlegen. Und wir hatten noch nichtmal ein Dach für den Support. Naja was mich sehr gewundert hat, war dass die Siegener dich beim Tor nur ganz kurz gefreut haben und selbst dann nicht sonderlich Stimmung war. Ich muss Prytzgyl doch recht geben, das sind Erfolgsfans, da waren nochnichtmal 4.000 da, kaum verliren die mal 2 Spiele und schon kommt sowas, obwohl noch schätze ich mal 400 Kassler da waren. Und sonderlich sozial sind die auch nicht, (ca. 50 Leute spreche ich an) wir wollten nach dem Spiel wieder Richtung Bahnhof und aufeinmal warten die hinter dem Block, und versuchten, auf der Straße die Polizei zu umqueren und auf uns los zu gehen, zum Glück hatten das die Herren in Grün alles im Griff. Hinzu kommt noch, dass 2 Fans, die ich sehr gut kenne die Polizei mit auf ihr Revier genommen hat, weil sie betrunken waren. Daraufhin ist der ganze Fanclub (Amigos Kassel) aus Protest auch aus dem Stadion, nur mussten sie nicht mit auf das Revier und sie sind wieder mit uns mitgefahren im Zug. Wenn man jetzt denkt, dass macht doch keiner der erzählt Märchen kann er es so denken, ist dann auch ok aber ich weiß wie es war.

Achso, Fußball wurde natürlich auch gespielt: 2:1 :mrgreen: und klasse Stimmung bei uns im Block! Eigentlich doch ein guter Tag, nur dass mit meinen Kumpels ärgert mich schon. Ansonsten Super Stimmung, der Klassenerhalt ist in greifbarer Nähe, Stadionbilder habe ich auch noch gemacht, poste ich später.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste

cron