Die Kickers drehen nach der Pause auf

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die Kickers drehen nach der Pause auf

Beitragvon blauesmiststueck » 15.08.2005, 9:00

Der Regionalligist holt in Regensburg ein 0:2 auf - Zweites Schlabach-Tor
Regensburg (sip) - Die Regionalliga-Fußballer der Stuttgarter Kickers entwickeln sich zur Mannschaft der zweiten Spielhälfte. Wie schon beim 3:2 zum Saisonauftakt gegen Eintracht Trier, drehten sie auch in der Begegnung bei Jahn Regensburg nach dem Wechsel auf und machten aus einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden.


http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... l13925.cfm
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste

cron