Qualifikationsmodus für die neue RL

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Qualifikationsmodus für die neue RL

Beitragvon Hamsn » 08.12.2006, 15:26

So, jetzt ist raus wer aufsteigt, absteigt, usw. und nach dem Lesen bin ich nur marginal schlauer, vielleicht liegt es daran, dass ich schon Stunden vorm Rechner sitze, aber seht selbst:

Quelle: sZon
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vosse » 08.12.2006, 18:31

Hätt ich doch nur mein Diplom in Germanistik gemacht..... Vielleicht würd ich's dann verstehen! :shock:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron