Karl-Heinz Förster nach Hoffenheim!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Karl-Heinz Förster nach Hoffenheim!

Beitragvon schranke » 12.08.2005, 19:14

Der TSG Hoffenheim hat den ehemaligen Nationalspieler Karlheinz Förster (47) als Berater im sportlichen Bereich vorgestellt. Förster soll eng mit Trainer Hansi Flick zusammenarbeiten.

Der gute Hopp scheint Geld im Überfluss zu besitzen, Förster ist garantiert nicht billig!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste