und sie siegen und siegen und siegen...

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

und sie siegen und siegen und siegen...

Beitragvon schranke » 26.08.2006, 18:05

Respekt!

4:2 in Ingolstadt - dass mir keiner von Euch Blauen abhebt... :mrgreen:

3:0 nach 32 Minuten, da gibt's nix zu meckern!

Wenn jetzt noch der HSV geschlagen wird, ach ja, das wäre es!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon blauesmiststueck » 26.08.2006, 18:26

Ja, so langsam krieg ich echt Angst... :lol: - es ist einfach klasse, was die da grad machen!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 26.08.2006, 19:37

Ich war heute in Ingolstadt und kann nur sagen: Wow. Nach 30 Minuten führen die Blauen mit 3:0 nach 4 Chancen und schalten dann deutlich zurück. Nach dem Anschluß und einen engen Freistoß für Ingolstadt Anfang der 2. Hälfte machen die Kickers das was eine Spitzenmannschaft auszeichnet. Sie geben wieder Gas und machen das 4 Tor und das Thema war erledigt. Selten so ein kontrolliertes Auswärtsspiel von den Blauen gesehen. Das hat Lust auf mehr gemacht. Wobei man ehrlich sagen muss, Ingolstadt sollte nicht der Gegner sein an dem wir uns messen sollten wenn wir in Richtung Liga 2. wollen.

Nach dem Spiel gab es noch ein H-U-M-Spitzenreiter-B-A von Herrn Schlabach auf dem Zaun. Die Kickers Spieler sind dabei gut abgegangen. Ich glaube die haben im Moment richtig Spaß bei der Arbeit.

Ach ja, Herr Cast. Mit Herrn Okpala hast Du einen ganz Großen nach Degerloch geholt. So abgezockt habe ich schon lange keinen Kickers Stürmer mehr gesehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 27.08.2006, 10:01

Rinderwahn hat geschrieben:Ach ja, Herr Cast. Mit Herrn Okpala hast Du einen ganz Großen nach Degerloch geholt. So abgezockt habe ich schon lange keinen Kickers Stürmer mehr gesehen.


Das muß man sagen, der war gestern richtig stark, zusammen mit dem Zehner. Wie kommt's eigentlich, daß er aus Augsburg weg ist?

Habe insgesamt nicht viel hinzuzufügen, Kickers, spielstärker, aggressiver, kombinationssicherer, effizienter und absolut ungefährdet. Gratuliere!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Prytzgyl » 27.08.2006, 11:26

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Das muß man sagen, der war gestern richtig stark, zusammen mit dem Zehner. Wie kommt's eigentlich, daß er aus Augsburg weg ist?

Das fragt man sich bei uns auch schon seit einiger Zeit. Wer auch extrem wichtig ist ist Benda der ja wirklich bei manchem Fehler dafür sorgt dass Ecken und Freisöße endlich mal wieder gefährlich sind.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 27.08.2006, 11:45

Geil, geil, geil!!!
Trotzdem sollte man nicht euphorisch werden, denn zum Aufstieg muß man auch am Ende noch vorne stehen!
Trotzdem ist es einfach gigantisch, was plötzlich für eine Begeisterung herrscht! Das Stadion ist wieder deutlich voller (gegen den HSV gibt's schon keine B-Block-Karten mehr).
Ein 4.000er-Schnitt über die ganze Saison wäre doch ein Ziel, oder? Wieviele waren es den letzte Saison im Schnitt? 2.500?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Prytzgyl » 27.08.2006, 13:47

Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 27.08.2006, 14:39

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Wie kommt's eigentlich, daß er aus Augsburg weg ist?


Da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen er hätte sich verzockt und da blieben nur noch die Kickers. Er selber sagt er wollte nach Stuttgart.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 27.08.2006, 21:56

Anscheinend ist seine Frau Schweizerin - das heisst für die Kickers die A81 Richtung Schaffhausen in Schuss zu halten :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste

cron