[Sammelthread] Ho$$enheim

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

[Sammelthread] Ho$$enheim

Beitragvon Prytzgyl » 23.08.2006, 15:23

Der Hopp ist ein Lustiger: «Ich bin davon überzeugt, dass wir noch Erster werden. Der Aufschwung ist nur eine Frage der Zeit».

:mucki:

Gemessen werden in Hoffenheim nicht nur die Blutwerte. Für sein Projekt, das Hopp als «einmalig und beispielhaft in Deutschland» bezeichnet, wurden satellitengesteuerte Uhren mit Pulsmessern angeschafft. Eine Anlage zur Video-Analyse, wie sie von Real Madrid und dem FC Chelsea bereits verwendet wird, soll folgen. Es gibt einen hauptberuflichen Athletik-Trainer. Der Verein bemüht sich, Hans- Dieter Hermann, den Psychologen der Nationalmannschaft, zu verpflichten.

Quelle:
wz-newsline.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 23.08.2006, 20:58

Ich denke auch noch, dass die kommen werden. Lächerlich ist der Club trotzdem.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 29.08.2006, 11:55

Aber auch in Spieler soll weiterhin investiert werden. Jetzt ist Copado von Eintracht Frankfurt an der Angel, der die Regionalliga einem Platz auf der Reservebank bei einem Bundeligisten vorzieht. Möchte nicht wissen mit wieviel Geldbündeln da gewunken wurden, um einen Bundeligaspieler in die Regionalliga zu bekommen. Fix ist die Sache noch nicht, denke aber das geht in den nächsten Tagen über die Bühne.

Quelle: Kicker
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 29.08.2006, 14:20

Jetzt ist es fix

Der TSG Hoffenheim gelang am Dienstag ein Transfercoup: Der ambitionierte Regionalligist verpflichtete Frankfurts deutsch-spanischen Angreifer Francisco Copado. Der 32-Jährige hatte zuvor bei den Hessen um eine Auflösung seines Vertrages gebeten, da er mit seiner Situation als Reservist unzufrieden war.


URL Text

Die nächste Ho$$enheimer Fußball Hure. Ich könnte kotzen über dieses Pack. Die stehen mittlerweile auf einer Stufe mit dem VfBäh. Hatte Herr Hopp nicht was von Jugendkonzept erzählt??? Wieviele Spieler haben die jetzt im Kader 35???

Ach ja, nach Boularou was weiß ich was ist Copade der zweite aus meiner Kicker Elf der jetzt wechselt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon SIR Andrew » 29.08.2006, 14:24

Echt nicht fassbar das Ganze....
Dieser Copado wollte sich doch bei der Eintracht durchbeißen...."Endlich 1.Liga spielen!" ... So, so.....Und nun also in Hoffenheim.....
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Beitragvon Rinderwahn » 29.08.2006, 14:25

Es sind wohl 32 Söldner im Kader von Ho$$enheim. :fire:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 29.08.2006, 14:47

Es gibt nichts besseres als ein schönes neues Feindbild. Ich denke das Konzept immer wieder neue Spieler nachzuschieben kann nicht aufgehen. Eine Mannschaft muss doch eine Struktur bilden. Eine Gesamtwerk. Die Spieler müssen sich doch finden. Wenn man alle 2-3 Wochen einen neuen Star aus dem Hut zaubert ist das in meinen Augen nicht gerade zielfördernd!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 29.08.2006, 18:27

Ich finde es schon dreist, dass sich Herr Hopp hinstellt und irgendwas von Jugendkonzept erzählt und dann sowas bringt. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht der jüngeren in Ho$$enheim.

Und was Prytzgyl sagt ist vollkommen richtig. Ein Team muss sich finden und kann nicht gekauft werden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 30.08.2006, 12:48

ich will Euer Feindbild ja nicht zerstören, aber diese ewige Dresche gegen Hoffenheim - das hört sich schon fast nach "Neid der Besitzlosen" an.

Also Thema Jugendkonzept: auch wenn Hoffenheim jetzt (panik-)kauft, JA - es gibt tatsächlich so ein Konzept - und nicht nur auf dem Papier: unter Flick schafften es ausnahmslos alle Jugendmannschaften in ihre jeweils höchst mögliche Spielkasse aufzusteigen - ob das aktuell immer noch so istz, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das Konzept wurde durchgezogen und es kommen trotz der Einkäufe noch einige Spieler aus dem eigenen Kader.

also hört auf mit dem Scheiß von 32 Söldnern - es soll tatsächlich Spieler geben, die gerne für Hoffenheim spielen - nicht nur des Geldes wegen.

Ich finde das Ganze ja auch etwas obskur - aber ein gewisses Maß an Fairness ist trotzdem drin - auch gegenüber dem VfB.

So - und jetzt steinigt mich!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 30.08.2006, 13:00

Ich würde dich nie steinigen! Bist doch ein Netter. :mrgreen:

Also ich pesönlich bin nicht neidisch auf diesen Verein. Eine wenig bessere finanzielle Ausstattung hätte ich schon gerne (für Stadionumbau) aber das kann ja noch kommen.

Zu Hoffenheim. Ich verstehe es einfach nicht... Warum kaufen die noch einen weiteren 32-jährigen ein anstatt den Eigengewächsen eine Chance zu geben? Die haben doch in letzter Zeit gerade eben die Tore gemacht.

Aber mit der Fairness hast du recht. Kein Verein würde nein sagen wenn ein Milliardär Geld loswerden will.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 30.08.2006, 14:16

Prytzgyl hat geschrieben:Ich würde dich nie steinigen! Bist doch ein Netter. :mrgreen:



jaja, Du würdest micht mit KUNSTRASEN beschmeißen... :twisted:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 30.08.2006, 15:05

schranke hat geschrieben:also hört auf mit dem Scheiß von 32 Söldnern - es soll tatsächlich Spieler geben, die gerne für Hoffenheim spielen - nicht nur des Geldes wegen.


Ich erinnere nur an Herrn Maric. Der hat bevor er nach Hoffenheim ging bei uns mittrainiert. Er war zu dieser Zeit ohne Vertrag. Als er gefragt wurde ob er nicht für die Kickers spielen wolle, meinte er sei sich für die Regionalliga zu schade. Ein paar Wochen später hatte er in Ho$$enheim unterschrieben. Soviel zu den Ho$$enheimer Söldnern.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 30.08.2006, 15:25

is ja auch einfach von EINEM auf 32 schlusszufolgern... :bang:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 30.08.2006, 15:33

schranke hat geschrieben:is ja auch einfach von EINEM auf 32 schlusszufolgern... :bang:

Lass uns doch unsere Antipathie und wir lassen dir deine (z.B. gegen Kunstrasen). Wir sind eben "Betroffene"... :twisted:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 30.08.2006, 18:04

schranke hat geschrieben:is ja auch einfach von EINEM auf 32 schlusszufolgern... :bang:


Na klar, Herr Copado, Herr Seitz, Herr Zepec, Herr Teber, Herr Löw oder auch Herr Lapaczinski spielen nur wegen der sportlichen Perspektive oder dem schönen Umland in Hoffenheim. Ich würde auch lieber RL als 2. oder 1. Buli spielen. Das Geld spielt nur eine unbedeutende Nebenrolle.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste

cron