Wer landet wo?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer landet wo?

Beitragvon Prytzgyl » 21.07.2006, 13:27

So da fragen wir doch mal nach eurer Einschätzung. Wer landet wo?

Mein (optimistischer) Tipp:
1. TSG Hoppenheim
2. SVK
3. Ingolstadt
4. Darmstadt
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 21.07.2006, 14:00

Darmstadt
SVK
Überraschung
Hoppenheim
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 21.07.2006, 14:28

TSG Hopfenheim
SVK
Darmstadt 98
VfR Aalen
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 26.02.2007, 19:12

So das ist die halbe Saison rum und euren tipps außer Hoppenheim liegt ihr falsch :mrgreen:
Wo ich auch noch falscher gelegen hätte, hätte ich doch Kassel weiter oben eingeschätzt :D
Jetzt aber mal Ernst werden:
Was glaubt Ihr jetzt nach Rückrundenstart nach der Winterpause? Wer erreicht welchen Platz?
Mein Tipp: 1. Wehen (ich weiß nich schwer zu sagen)
2. Hoppenheim (auch nich schwer)
9. Kassel (Optimismus)
Absteigen werden:
KSC 2
Darmstadt ( :D )
Pirmasens(nicht schwierig zu sagen)
Lautern2(auch nich schwer)
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 26.02.2007, 19:38

wehen und Ho$$eneheim sind durch. Da dürfte nix mehr passieren. Runter gehen Lautern und Pirmasens. Der Rest wird eng, aber ich lege mich auf Aalen und Pfullendorf fest
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon wonder » 26.02.2007, 20:39

Denke auch, dass Hoffenheim und Wehen durch sind. Kaiserslautern und Pirmasens wird wohl erwischen.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Moeless » 06.03.2007, 17:03

Ich würde mal sagen. SV Darmstadt ade. Nächstes Jahr müsst ihr dann wohl wieder gegen Schwalmstadt und co. spielen :D
Pirmasens und Lautern2 sowieso weg. Jetzt ist nurnoch die Frage wer der 4. Absteiger ist.

In Sachen Aufstieg schaue ich gerne auf die letzte Saison zurück. Gruß an den FSV Frankfurt. :daumen: War nur eine Liga tiefer:D
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 17.04.2007, 16:20

so, K`Lautern 2 ist abgestiegen. Ganz sicher. Pirmasens wird wohl auch gehen. Aber Darmstadt ist wieder da.
Sind also noch 2 Absteiger offen.
Das ist sau eng. 1860 München 2 lege ich mich mal fest. Der letzte ist wirklich schwierig. Ich bleibe mal bei Darmstadt.
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 17.04.2007, 16:27

Darmstadt ist wieder im Rennen, Saarbrücken hat auch überzeugt, das wird auf jeden Fall ne enge Kiste und kann auch noch ne Mannschaft treffen, die sich bisher sicher wähnt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 02.05.2007, 19:57

Pirmasens und Lauteern 2 sind dann wohl weg. :D :( :roll:
Ansonsten kann man bis Platz 5 keine wirkliche Grenze setzen so nach dem Motto, die sind noch in Gefahr, die nicht. (den 16. trennen vom 5. gerade mal 10 Punkte) wobei ich mich auch eigentlich nicht festlegen möchte. Aber ich sag mal den SVD und 1860 2 erwischt es noch.
Moeless
 

Beitragvon vosse » 12.05.2007, 17:45

Warum haben jetzt eigentlich die "Drecksfranzosen" gewonnen? Die sollen ruhig in die OL absteigen!
Ingolstadt hat sich leider auch noch den Sieg von den kleinen Lampen klauen lassen... :fire:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 14.05.2007, 15:26

vosse hat geschrieben:Warum haben jetzt eigentlich die "Drecksfranzosen" gewonnen? Die sollen ruhig in die OL absteigen!
Ingolstadt hat sich leider auch noch den Sieg von den kleinen Lampen klauen lassen... :fire:

Das wird alles nochmal eng im Abstiegskampf, da wird es für einige noch ein bitters Erwachen geben, hoffentlich für Saabrücken :twisted: und der Rest ist mir eigentlich auch egal, wobei ich 2. Mannschaften bevorzugen würde.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 14.05.2007, 15:42

Bis Aalen ist alles noch möglich und in der Liga kannst du dir für 40 Punkte überhaupt nix kaufen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 14.05.2007, 15:43

Go, KSV go. Noch ein Sieg und wir sind durch. :applaus:
Moeless
 

Beitragvon SIR Andrew » 14.05.2007, 16:02

Moeless hat geschrieben:Go, KSV go. Noch ein Sieg und wir sind durch. :applaus:


Wäre euch zu gönnen. Und ihr werdet ihn auch schon holen.

Doch leider holt ihr diesen Sieg nicht am Samstag! :wink: :mrgreen: :wink:
Benutzeravatar
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1503
Registriert: 01.08.2005, 7:34
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (-Stetten)

Nächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste

cron