Berichte zum Spiel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Berichte zum Spiel

Beitragvon blauesmiststueck » 08.08.2005, 8:43

Die Kickers kaufen Trier den Schneid ab und gewinnen hoch verdient mit 3:2
Stuttgart - Es ist schwer zu beurteilen, ob Zweitliga-Absteiger Eintracht Trier schon als echter Gradmesser taugt. Unbestritten aber ist: Die Stuttgarter Kickers sind mit einer überzeugenden Leistung in die neue Saison der Fußball-Regionalliga gestartet und haben ihren Fans mit dem 3:2 (1:1)-Sieg Lust auf mehr gemacht.


http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/l ... l12087.cfm

*************************************************************

Flotter Auftritt beim 3:2 gegen Trier - Neue überzeugen
Kickers: Ein Start, der Mut macht

Stuttgart - Es war nur eine erste kleine Standortbestimmung - aber immerhin: Der flotte Auftritt der Stuttgarter Kickers in der zweiten Halbzeit machte Lust auf mehr. Auffallend beim 3:2(1:1)-Auftaktsieg gegen Eintracht Trier: Die Neuzugänge fügten sich ohne Probleme ins Team ein.

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/sport/index.html
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste

cron