Nettes Spiel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Nettes Spiel

Beitragvon Prytzgyl » 07.08.2005, 23:46

Habe mir am Wochenende mal wieder die Kickers angeschaut. Netter Kick. Die letzten Jahre hatte man ja fast immer einen eher schlechteren Start in die Saison hingelegt. Dieses Mal war es begeisternder Fussball. Gerade nach dem 3:1 noch einige Großchancen weiter zu erhöhen. Stattdessen kam es dann eigentlich wie immer noch zum zittern nachdem Trier das Tor zum 3:2 schoß. Aber es reichte!

Negativ ist mir unsere fast Verstärkung Markus Lösch aufgefallen. Hat eigentlich jedes Laufduell verloren, es sei denn er hatte 10 Meter Vorsprung!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Woiza » 08.08.2005, 8:22

Und die Kickers sind damit Tabellenzweiter. Wie lang hab ich auf den Moment gewartet, dass Kickers nach einem Spieltag mal wieder auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon blauesmiststueck » 08.08.2005, 8:58

Vor 10 Jahren waren die Blauen am 1. Spieltag Erster und sind dann aufgestigen, ich werde das jetzt mal als gutes Omen nehmen und hoffen...! :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

cron