[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 08.06.2008, 18:42

Dann verstehe ich deine Sympatie mit Schalke aber nicht so ganz
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 08.06.2008, 19:19

Rinderwahn hat geschrieben:Dann verstehe ich deine Sympatie mit Schalke aber nicht so ganz


Das kann ich dir gerne erklären. Als Schalker bin ich aufgewachsen, durch meine Familie quasi da reingeboren. Dann langsam mit 14 Jahren hab ich angefangen das System des Kommerz zu hinterfragen, und bin regelmäßig zum KSV gegangen. Das letztlich eine Sympathie bleibt, und man das Alles nicht über den Haufen werfen möchte, ist doch normal oder nicht?? Wie du richtig sagst, ist es eben eine Sympathie, aber der Verein, für den ich durch ganz Deutschland reise, ist der KSV, und das wird er auch bleiben. Eines musst du mir aber noch erklären, wieso hinterfragst du das Ganze erst jetzt, meine Meinung bezüglich des Kommerz im deutschen Fußball hab ich doch schon oft kundgetan...
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 18.07.2008, 17:28

VW bestätigt: Neuer Hauptsponsor beim KSV
VW-Konzern steigt ein

Kassel. Jetzt ist es amtlich: Der VW-Konzern wird neuer Hauptsponsor beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Der Vorstand gab am Freitag dem Kasseler Werk grünes Licht für das Engagement. Entsprechende Informationen der HNA bestätigten am Nachmittag Werksleiter Dr. Hans-Helmut Becker und Betriebsratsvorsitzender Jürgen Stumpf.


Quelle: HNA

tja, kein Göker mehr da, stattdessen VW. Besser gehts kaum :D Bitte ändern unter Stadien --->KSV Hessen Kassel --> Hauptsponor/Trikotsponsor. Danke :)
Moeless
 

Beitragvon schranke » 18.07.2008, 18:37

Golfsburg Kassel???????
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon vosse » 18.07.2008, 18:55

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wohl das ganz große Los! In welcher Höhe wird VW sich denn engagieren?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon blaublütig » 18.07.2008, 20:25

Moeless hat geschrieben:
tja, kein Göker mehr da, stattdessen VW. Besser gehts kaum :D Bitte ändern unter Stadien --->KSV Hessen Kassel --> Hauptsponor/Trikotsponsor. Danke :)

Freut mich für dich und deinen Verein. Ein 6stelliger Betrag ist ja keine Kleinigkeit.
Jetzt müsst ihr nur noch sportlich nachlegen, dann klappt's mit der 3. Liga und man sieht sich doch mal in Degerloch oder in Kassel :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 18.07.2008, 22:58

vosse hat geschrieben:In welcher Höhe wird VW sich denn engagieren?

es ist Gerüchten zu Folge ein Betrag zwischen 100.000 und 500.000 im Gespräch, wobei es wohl erfolgsbedingt ist, daher hakt der Vergleich mit Golfsburg auch mächtig @schranke.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 15.08.2008, 20:48

So morgen geht auch für den KSV die neue Saison wieder los. Abfahrt für mich ist bereits 4:57 Uhr, weil ich erst nach Kassel fahren muss, und dort eine Stunde lang Aufenthalt habe, bevor es losgeht :(
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 17.08.2008, 11:29

Kassel verliert vollkommen zurecht mit 0:1 in Fürth!
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 17.08.2008, 21:08

Moeless hat geschrieben:Kassel verliert vollkommen zurecht mit 0:1 in Fürth!

In Fürth zu verlieren ist keine Schande. War ja erst euer 1. Spiel, das wird schon noch. Außerdem ist dein Zweitverein ja recht erfolgreich gestartet. Ist doch was, oder?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 18.08.2008, 7:17

Naja, geht. Aber Fürth kommt aus der OL-Bayern, und gewinnt erstmal daheim gegen uns. Da fährt man hin und zurück 10 Stunden Zug und dann kommt sowas bei rum.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 21.08.2008, 17:17

Wo und wann
spielt die Eintracht
gegen Kassel ?

Frankfurt. Der Bornheimer Hang ist die neue Spielstätte der U 23 von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Regionalliga Süd. Doch ob der Aufsteiger seine zweite Heimpartie am Sonntag, dem 31. August, gegen Hessen Kassel dort austragen wird, ist fraglich.


Quelle: Frankfurter Neue Presse
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 21.08.2008, 19:39

Das kommt halt dabei raus, wenn man vor lauter (Sicherheits?)Vorschriften den Wald nicht mehr sieht. Da kann man nur sagen: Lass dich überraschen :mrgreen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 21.08.2008, 21:07

blaublütig hat geschrieben:Das kommt halt dabei raus, wenn man vor lauter (Sicherheits?)Vorschriften den Wald nicht mehr sieht. Da kann man nur sagen: Lass dich überraschen :mrgreen:

werde es ja, so hoffe ich, rechtzeitig erfahren. Wollte mir das Spiel nämlich nicht entgehen lassen.
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 23.08.2008, 19:30

Kassel gewinnt verdient mit 2:1 :rw:

klick
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste