Prytzgyl hat geschrieben:@ Moe: hast du zufällig mitbekommen wie gu der Aalener Kettemann gespielt hat?
Nee, sorry. Kenn den auch nicht.
Zum Spiel: Wieder mal hat es die Mannschaft nicht geschafft, vor einer so großen Kulisse (7.000) Zuschauer zu überzeugen. Angefangen haben unsere Jungs das Spiel nicht schlecht, und man ging in Führung. Dachte man zumindest, aber der Linienrichter hatte was dagegen. Das war direkt vor unserer Kurve und ich meine nicht, dass es Abseits gewesen ist. Schaue es mir aber gerne nochmal im Fernseher an. Mit diesem Tor hätte das Spiel vermutlich einen ganz anderen Lauf genommen, aber nun ist es rum. Schade. Nach diesem Abseitstor wurde das Spiel nicht besser. Was auffiel war, dass beim Schiedsrichter die gelbe Karte relativ locker saß, zumindest dann, wenn es ein Foul eines Kasseler Spielers gab. Aalen hat hier und da auch gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe, und kurz vor der Halbzeit machen sie das 0:1. Der KSV hat es in der 2. Halbzeit nur noch einmal geschafft, richtig gefährlich zu werden, durch einen Heber von Kevin Wölk, welchen der Torwart aber parieren konnte. Spätestens durch diese Niederlage sollte man in Kassel begriffen haben, dass es diese Saison mit dem Aufstieg nichts wird. 1. weil der Rückstand auf Aalen und Freiburg jetzt schon zu groß ist und 2. weil man gegen Aalen, anders als gegen Freiburg, auch nicht gerade eine gute Leistung abgeliefert hat.