[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 19.06.2009, 5:53

An Zepek kann ich mich noch erinnern. Der ist aber ganz schön zurück gefallen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Re: [Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Beitragvon Moeless » 30.07.2009, 8:34

Das Testspiel gegen Münster ging leider 2:0 verloren, als nächstes steht heute ein Testspiel gegen Rot-Weiss Essen an.

Eine Woche später geht es auch schon los, beim TSV 1860 München II. Darauf die Woche kommt der SV Darmstadt zum Derby. Leider fällt Kevin Wölk vermutlich die ersten beiden Spiele aus.
Moeless

Beitragvon Moeless » 31.07.2009, 9:15

Gegen RWE gab es gestern ein 1:1. Torschütze für den KSV war Thorsten Bauer, wer auch sonst?!
Moeless

Beitragvon blaublütig » 31.07.2009, 9:34

Moeless hat geschrieben:Gegen RWE gab es gestern ein 1:1. Torschütze für den KSV war Thorsten Bauer, wer auch sonst?!

Wie schätzt du euch denn ein in dieser Saison? Seid ihr wieder ein Aufstiegskandidat?
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 31.07.2009, 10:03

blaublütig hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Gegen RWE gab es gestern ein 1:1. Torschütze für den KSV war Thorsten Bauer, wer auch sonst?!

Wie schätzt du euch denn ein in dieser Saison? Seid ihr wieder ein Aufstiegskandidat?

Lt. Transfermarkt führt kein Weg an Hessen Kassel vorbei
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 31.07.2009, 10:05

Denke ich nicht. Die Leistungsträger wurden alle gehalten, mit Wölk fehlt aber einer davon die ersten beiden Spiele sehr wahrscheinlich, was noch nicht so dramatisch, aber ärgerlich ist. Ausschlaggebend, dass der KSV diese Runde keine große Rolle spielen wird, sehe ich hauptsächlich in den schwachen Vorbereitungsspielen (welche ich teilweise mit eigenen Augen ansehen "durfte" wie gestern das gegen RWE) und darin, dass die Mannschaft vergangene Saison nahezu an ihrem Limit gespielt hat und jetzt nicht mehr unterschätzt wird. Mein Aufstiegsfavorit heißt jedenfalls VfR Aalen, welche auch den mit Abstand höchsten Etat aufweisen können.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 31.07.2009, 10:09

Moeless hat geschrieben:sehe ich hauptsächlich in den schwachen Vorbereitungsspielen

Scheiß auf Vorbereitsungsspiele. Ich kann mich an Jahre erinnern da haben wir in der vorbereitung alles weggehauen was im Weg stand (u. a. Bundesligisten) und sind dann abgestiegen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 31.07.2009, 10:16

Rinderwahn hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:sehe ich hauptsächlich in den schwachen Vorbereitungsspielen

Scheiß auf Vorbereitsungsspiele. Ich kann mich an Jahre erinnern da haben wir in der vorbereitung alles weggehauen was im Weg stand (u. a. Bundesligisten) und sind dann abgestiegen.

Stimmt, kann ich so bestätigen. Und auf Aalen würd ich auch nicht so viel geben. Die ham zwar die Kohle, dafür hat in dem Verein keiner Ahnung vom Fußballgeschäft :mrgreen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 31.07.2009, 14:31

naja ich hab ja gesehen, wie die Mannschaft in den Vorbereitungsspielen aufgetreten ist...

Desweiteren muss nur mal der Torjäger Thorsten Bauer ausfallen, um in der Tabelle ein wenig zurückzufallen. Ich wäre natürlich froh darüber, das Team könnte die Leistung des vergangenen Jahres wiederholen, dennoch glaube ich momentan nicht daran. Nächste Woche Freitag gehts los, dann bin ich mal gespannt.
Moeless

Beitragvon Moeless » 06.08.2009, 20:57

Morgen gehts los. Auftakt in München gegen die Reserve von 1860. Ich bin gespannt. Leider wird der KSV diese Saison nicht mehr unterschätzt, die meisten Teams werden vor Motivation nur so zu sprühen, um dem Favoriten Beine zu machen :(
Moeless

Beitragvon blaublütig » 06.08.2009, 21:07

Moeless hat geschrieben:Morgen gehts los. Auftakt in München gegen die Reserve von 1860. Ich bin gespannt. Leider wird der KSV diese Saison nicht mehr unterschätzt, die meisten Teams werden vor Motivation nur so zu sprühen, um dem Favoriten Beine zu machen :(

Bisschen mehr Optimismus würd dir nicht schaden du alter (junger) Pessimist :D
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 08.08.2009, 11:23

Im ersten Saisonspiel erkämpften sich gestern Abend die wahren Löwen gegen die affigen Löwen ein 3:3 nach 2:0, und 3:1 Rückstand.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 08.08.2009, 17:10

Nach dem Rückstand ist das doch mehr als okay :daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 08.08.2009, 19:48

Moeless hat geschrieben:Im ersten Saisonspiel erkämpften sich gestern Abend die wahren Löwen gegen die affigen Löwen ein 3:3 nach 2:0, und 3:1 Rückstand.

Jeden Tag eine gute Ta... Beleidigung.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 08.08.2009, 20:19

Wenn das schon eine Beleidigung sein soll, dann weiß ich es auch nicht. Man muss auch nicht an allem Anstoß nehmen. Außerdem, schau mal in das 60`er Forum, und schau mal, wie da der KSV beleidigt wird. So wie man es in den Wald ruft, so schallts eben wieder raus. 8)

Hier mal Auszüge:
"freitagabendspiel in der heimat gegen unsere verschwörungstheoretikerfreunde aus kassel...was will man mehr???"

"Und der Bauer sucht immer noch a Frau, also den W***er mit Schmähgesängen eindecken!!"

"Und gleich der Bauer - über solchen Besuch freut man sich doch immer ;) "

"Hessen Kassel ist einfach nur peinlich!"

"...erstes Saisonspiel, hassenswerter Gegner, voraussichtlich gutes Wetter...das sollte doch Grund genug sein in die Heimat zu strömen."
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd