[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Moeless » 01.06.2009, 7:05

Könnte mich mit dem Gedanken auch anfreunden. Auswärtsfahrten werden im Schnitt nur um einiges weiter.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 01.06.2009, 16:20

Ist die Frage ob das die Lösung sein kann manche Vereine alle paar Jahre in ne neue Liga einzuteilen? Darmstadt soll doch auch versetzt werden, oder?
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 14:36

Es besteht jetzt wieder ein neues Gerücht. Kassel, Mannheim und Darmstadt in einer Liga. So wie letzte Saison. Dann bleibt aber nur die Süd, eventuell noch die West. Aber Nord sicherlich nicht.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 04.06.2009, 14:53

kicker.de hat geschrieben:Eine Versetzung in den Westen galt zuletzt als wahrscheinlichste Variante - bis der Klub bekannt gab, sich beim DFB für die Nord-Gruppe bewerben zu wollen. "Es gibt hier attraktive Duelle mit Traditionsvereinen, außerdem halten wir sie für die sportlich leichtere Alternative", sagte Rose.

Auch eine interssante Herangehensweise.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 14:55

Ähm das mit der Nord hab ich schon geschrieben hier in dem Thread. Macht aber nichts. Warten wirs einfach ab. Auf die Süd hab ich momentan garkeinen Bock mehr (abgesehen von den Spielen gegen euch, Mannheim und Darmstadt).
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 04.06.2009, 15:01

Moeless hat geschrieben:Ähm das mit der Nord hab ich schon geschrieben hier in dem Thread. Macht aber nichts. Warten wirs einfach ab. Auf die Süd hab ich momentan garkeinen Bock mehr (abgesehen von den Spielen gegen euch, Mannheim und Darmstadt).

Ich habe mich über dies gewundert: "...außerdem halten wir sie für die sportlich leichtere Alternative"
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 17:54

So falsch ist das auch nicht. Wenn man bedenkt, dass alle 3 3.Liga-Absteiger in der Süd spielen werden...

Zudem bedenkt man die eher wenigen Zweitvertretungen in der Nord. In der West sind die ersten Teams in der Tabelle nur Zweitvertretungen, welche, wenn es drauf ankommt, sicherlich auch Profis einsetzen. In der Nord sehe ich, sollte Kiel nicht aufsteigen, keine wirkliche Übermannschaft.

Aber egal, warten wir es einfach ab.
Moeless

Beitragvon blaublütig » 12.06.2009, 16:57

Moe, wir werden jetzt also doch nächste Saison aufeinender treffen. Heute wurde entschieden, dass Kassel in der RL Süd bleibt, dafür müssen die Waldhöfer in die RL West
hier
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 12.06.2009, 17:20

Oha, was für eine Überraschung! Ich denke mal, dass die Waldhöfer jetzt auch schäumen werden...
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 12.06.2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 17:40

Wollte es auch gerade einstellen! Das kotzt mich so an. Scheiß Südliga! Vor allem, weil Waldhof jetzt in der West ist. Einfach nur Kacke. Wen haben wir denn jetzt noch an attraktiven Gegnern?

Bin total angefressen, geografisch macht die Einteilung ja wieder total viel Sinn :roll: Der Aufsteiger steht mit dem VfR Aalen doch ohnehin schon fest. :kotz: Fußballmafia DfB :evil:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 18:14

blaublütig hat geschrieben:Moe, wir werden jetzt also doch nächste Saison aufeinender treffen. Heute wurde entschieden, dass Kassel in der RL Süd bleibt, dafür müssen die Waldhöfer in die RL West
hier

Was für ein Dreck. Waldhof gehört von uns verprügelt. nicht von Lotte
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 12.06.2009, 19:04

Das einzig Gute ist, dass der KSV nächste Saison wieder auf die Kickers trifft.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 19:58

Moeless hat geschrieben:Das einzig Gute ist, dass der KSV nächste Saison wieder auf die Kickers trifft.

Eben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 12.06.2009, 21:13

Ehrlich gesagt wären mir die Mannheimer mit Ihrem halbierten Etat lieber gewesen.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 18.06.2009, 21:02

Der KSV hat zwei Neuzugänge für die Saison 2009/2010 zu vermelden:

Michael Zepek und Stefan Markolf.

Michael Zepek durchlief alle Jugend-Nationalmannschaften des DfB, er galt als großes Talent und saß im Chempions-League-Finale 2002 mit Bayer Leverkusen gegen Real Madrid auf der Bank. Bayern München und Real Madrid streckten damals schon seine Fühler nach ihm aus, doch leider wurfen ihn immer wieder Verletzungen zurück, sodass er letzte Saison nur in der RL-West für Elversberg spielte (da war er aber einer der besten). Ein ähnlicher Transfer wie letzte Saison Enrico Gaede. Der schlug bekanntlich ein wie eine Bombe.

Zu Markolf ist zu sagen, dass er ein Nordhesse ist, der Wechel nach Mainz vor mehreren Jahren brachte aber nicht den erwünschten Durchbruch. Bei Wuppertal brachte er es letzte Saison nur auf 14 Spiele. Er ist gehörlos und spielt mit einem speziellen Hörgerät.
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd