[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blaublütig » 26.05.2009, 20:26

Moeless hat geschrieben:Heute gewinnt der KSV auf einmal 2:1 in Mannheim. Leider zu spät. Durch das 1:1 von Heidenheim gegen Ulm ist für mich der Aufstieg nun aber entgültig abgehakt.

Grad wollt ich die Ergebnisse reinschreiben und dazu bemerken, dass es jetzt nur noch 5 Punkte sind. Und schon kommst du mit deinem Spruch. Optimismus ist was anderes :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 26.05.2009, 20:43

Es sind 4 Punkte, keine 5 Punkte. Das ist in 2 Spielen aber nicht realistisch aufzuholen, bedenkt man dass Heidenheim nur noch zum KSC II muss und die Woche darauf daheim gegen Nürnberg II spielt. Außerdem: Was ist daran so schlimm, wenn man Realist ist, und nicht ein unrealistischer Optimist?
Moeless

Beitragvon blaublütig » 26.05.2009, 20:48

Moeless hat geschrieben:Es sind 4 Punkte, keine 5 Punkte. Das ist in 2 Spielen aber nicht realistisch aufzuholen, bedenkt man dass Heidenheim nur noch zum KSC II muss und die Woche darauf daheim gegen Nürnberg II spielt. Außerdem: Was ist daran so schlimm, wenn man Realist ist, und nicht ein unrealistischer Optimist?

Man muss einfach bis zum letzten Moment dran glauben. Realist kann man sein, wenn auch die letzte Chance vertan ist. Und ja, hast Recht, es sind nur noch 4 Punkte :daumen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 26.05.2009, 21:01

Die Niederlage in Pfullendorf war es... Gegentreffer in der 90.ten.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 26.05.2009, 21:12

Es war auch nicht die Niederlage gegen Pfullendorf. Es war die Heimniederlage gegen Heidenheim. Da ein Sieg und, lassen wir das.
Moeless

Beitragvon Moeless » 27.05.2009, 19:30

Moeless

Beitragvon vosse » 28.05.2009, 5:58

Moeless hat geschrieben:so ein Schei*dreck

Das ist der funktionierende Link.

Der Zeitpunkt der Zustellung ist wirklich unglücklich. Dennoch sollte man solch massive Vorwürfe ohne Beweise nur hinter vorgehaltener Hand äußern!
Ich darf als Zuschauer gerne "Wettskandal" oder ähnliche Dinge Richtung Schiri brüllen, Die Vereinsführung und die Spieler dürfen das jedoch nicht!

BTW: Das Spiel in Mannheim wurde gewonnen, HDH spielte nur unentschieden: Läuft doch alles perfekt für den KSV. Weshalb die Aufregung?
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Moeless » 28.05.2009, 13:05

Es geht ja auch um das Spiel letzten Samstag. Ich finde es auch nicht weiter verwerflich, wenn man als Spieler nach solch einer ärgerlichen 3:4 Niederlage sagt, dass die Heidenheimer den 60`ern Geld in die Mannschaftskasse bezahlt haben für den Sieg. Denn da wurde als handfester Beweis angeführt, dass es die 60`er Spieler selbst gesagt haben. Zudem haben die Spieler nur gesagt, dass man das höre, wenn es wo wäre, etc. Das Wort Manipulation hat da noch keienr in den Mund genommen.

KSV-Pressesprecher Pumann hat dem Ganzen dann leider die Krone aufgesetzt, indem er auf der Offiziellen Website vom KSV weitaus konkreter wurde zu den Vorwürfen. Daraufhin hat KSV-Präsident Rose sofort eine Nachrichtensperre verhängt. Meiner Meinung nach ist das sofortige eingereichte Gerichtsverfahren seitens Heidenheim aber ein weiterer Versuch, unsportlich aufzusteigen.
Moeless

Beitragvon Moeless » 30.05.2009, 8:19

Heute gegen Aschaffenburg. Obwohl es um nichts mehr geht, werde ich hinfahren. Mal schauen, ob das Team wenigstens den zweiten Platz behalten kann.
Moeless

Beitragvon vosse » 30.05.2009, 10:33

Moeless hat geschrieben:Heute gegen Aschaffenburg. Obwohl es um nichts mehr geht, werde ich hinfahren. Mal schauen, ob das Team wenigstens den zweiten Platz behalten kann.

Als Pessimist kann man wenigstens nicht enttäuscht werden! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 30.05.2009, 13:19

vosse hat geschrieben:Als Pessimist kann man wenigstens nicht enttäuscht werden! :mrgreen:

Und wenn er doch nicht recht hat, dann doch wenigstens Erfolg
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 30.05.2009, 14:51

Rinderwahn hat geschrieben:Und wenn er doch nicht recht hat, dann doch wenigstens Erfolg

Also ich finde es schöner gegen Kassel als gegen Heidenheim zu spielen - das Wort Derby kommt mir bei HDH schwer über die Lippen. Für Kassel tut es mir leid, aber wenn Bauer bleibt, klappt das nächstes Jahr mit dem Aufstieg :daumen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 30.05.2009, 17:09

Bauer hat schon verlängert - genauso wie alle anderen Leistungsträger auch. Lamczyk, Wölk, Tornieporth, Ochs und Geade spielen ebenso wie Bauer auch in der nächsten Saison für den KSV. Einfach nur geil. Ob es ein Aufeinandertreffen mit den Kickers gibt, steht aber noch nicht fest. Könnte durchaus passieren, dass der KSV in der RL-West spielt.

Das 4:0 heute hat aber gezeigt, dass die Mannschaft Charakter hat. Platz 2 ist damit gesichert und wer hätte das vor der Saison gedacht?
Moeless

Beitragvon Moeless » 31.05.2009, 19:51

KSV Hessen will in die Nordgruppe
Rose: Werden uns beim DFB für eine Eingruppierung bewerben

Kassel. Weiter in der Südgruppe? Rüber in die Westgruppe? Beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ist in den letzten Wochen viel über die mögliche Gruppeneinteilung für die kommende Saison gerätselt worden. Nun gibt es eine ganz neue Variante.

Quelle: HNA
Moeless

Beitragvon blaublütig » 31.05.2009, 20:21

Moeless hat geschrieben:KSV Hessen will in die Nordgruppe
Rose: Werden uns beim DFB für eine Eingruppierung bewerben

Wär gut wenn euch das gelingen würde. Für die Süd kommt ihr sicherlich nicht mehr in Frage und in die West würd ich an euerer Stelle nicht geschenkt gehen.
In der hast du in der vergangenen Saison unter den ersten 7 in der Tabelle 5 hochkarätige II. Mannschaften. Da hat doch ein normaler Verein kaum eine Chance. In der RL Nord und Süd sind zwar auch einige Zweite dabei, aber da scheint ein Weiterkommen doch einfacher zu sein, als in der RL West.
Keine schlechte Idee von eurem Verein.
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd