|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben: Für mich steht Aalen eigentlich schon als erster Aufsteiger in der Süd für die neue Saison fest.

Moeless hat geschrieben:Gerade, weil sie eben eigentlich das Zeug zu viel mehr haben, wäre es logisch, dass sie wieder aufsteigen. Aber lassen wir uns überraschen. Bin gespannt, wie sich Burghausen schlägt.

Moeless hat geschrieben:Ja. Natürlich seid ihr das. Trotzdem glaube ich aus der Distanz nicht so recht, dass ihr den sofortigen Wideraufstieg schafft. Erstmal stabilisieren. Mal sehen, was kommt.

blaublütig hat geschrieben:Wir sind ja auch noch dabei
Der war gut
Moeless hat geschrieben:Die größte Dreistigkeit ist übrigens, dass laut hr-online.de (also eine seriöse Quelle) Geld aus Heidenheim in die 60`er Mannschaftskasse geflossen ist, für deren heutige Leistung. Alleine deshalb muss den Drecks Heiden(=-zensiert-)heimern der Aufstieg abgesprochen werden

schranke hat geschrieben:Mal abseits dieses speziellen Falles:
Darf man als Verein einem Konkurrenten aus der Liga eine Siegprämie zahlen?
In den Dorfklassen gibt es immer ein paar Kästen Bier. Ist das "Manipulation" oder "Motivation"?

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Außerdem hoffe ich, dasd es die Bremer auf mal trifft wenn Sie auf andere Ergebnisse angewiesen sind.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste