Aber in aller Regel passen dann immer noch ein paar Hopfenkaltschalen!
Darf man mal fragen, in welcher Altersklasse sich der fleissige Mitschreiber hier aus Kassel befindet?
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

SIR Andrew hat geschrieben:Na, seid da mal nicht so optimistisch, dass ich DORT mehr als nur EIN Bierchen trinke, schließlich sind wir dann ja schon stundenlang unterwegs!![]()
Aber in aller Regel passen dann immer noch ein paar Hopfenkaltschalen!![]()
Darf man mal fragen, in welcher Altersklasse sich der fleissige Mitschreiber hier aus Kassel befindet?
Moeless hat geschrieben:Und "der fleissige Mitschreiber hier aus Kassel"
hofft, dass er trotz seiner Alterklasse hier respektiert wird.

Moeless hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben:Na, seid da mal nicht so optimistisch, dass ich DORT mehr als nur EIN Bierchen trinke, schließlich sind wir dann ja schon stundenlang unterwegs!![]()
Aber in aller Regel passen dann immer noch ein paar Hopfenkaltschalen!![]()
ja, das Thema hatte ich ja schonmal angedeutet. Der "fleissige Mitschreiber hier aus Kassel"darf laut Gesetz leider erst in 3 Monaten Bier trinken, da er noch 15 ist.
Und "der fleissige Mitschreiber hier aus Kassel"
hofft, dass er trotz seiner Alterklasse hier respektiert wird.

Rinderwahn hat geschrieben:Mit 15,75 darf man schon mal am Bierchen nippen.
Hab ich mich eigentlich strafbar gemacht, wenn ich mit Dir um Bier wette?

SIR Andrew hat geschrieben:Also mit 15,75 Jahren habe ich noch nicht Bier (in Maßkrügen) getrunken!

blaublütig hat geschrieben:nur keine VfB-Fans

Rinderwahn hat geschrieben:SIR Andrew hat geschrieben:Also mit 15,75 Jahren habe ich noch nicht Bier (in Maßkrügen) getrunken!
Da war es das Pils vom Aldi aus Dosen??

vosse hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:nur keine VfB-Fans![]()
Ich hoffen, Sie lesen mit, Herr Schranke!

schranke hat geschrieben:selbst Rimnderwahn hat es ja begriffen, schließ Dich ihm doch einfach an...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste