[Sammelthread] KSV Hessen Kassel

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 28.11.2008, 21:15

Moe, das war nix. 2-1 gegen die kleine Löwen verloren
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 14.12.2008, 10:19

Letzte Woche in Aschaffenburg 1:0 gewonnen und jetzt gestern gegen die U23 der Freiburger mit 2:1.

An CrazyHorse: Eure junge Truppe hat mir garnicht mal so schlecht gefallen, vor allem in der Offensive :daumen: Ich weiß nicht, weshalb die so weit unten in der Tabelle stehen. Hab schon wesentlich schwächere Gegner im Auestadion gesehen, letztlich hatte der KSV aber doch vor allem in Halbzeit 2 eine Menge mehr Torchancen, und so geht der Sieg in Ordnung, zumal uns noch ein angebliches Abseitstor aberkannt wurde. Bester Mann bei uns, Kevin Wölk und wieder mal sicherer Rückhalt im Tor Dennis Lamczyk.

An Alle: Jetzt nächste Woche noch Fürth schlagen. Frankfurt müsste im Nachholspiel in Ulm patzen, dann wären es nur noch 4 oder 5 Punkte Rückstand. Nach der Winterpause geht es dann gleich mit einem Sonderzug nach Mannheim, und die Woche darauf kommt die kleine Eintracht nach Kassel.

Es muss gepunktet werden jetzt :!:
Moeless

Beitragvon blaublütig » 14.12.2008, 10:25

Moeless hat geschrieben:Es muss gepunktet werden jetzt :!:

Meine Daumen sind dir sicher :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 14.12.2008, 10:26

Moeless hat geschrieben:An CrazyHorse: Eure junge Truppe hat mir garnicht mal so schlecht gefallen, vor allem in der Offensive :daumen: Ich weiß nicht, weshalb die so weit unten in der Tabelle stehen. Hab schon wesentlich schwächere Gegner im Auestadion gesehen...

Das ist halt das Problem. Die Jungs spielen recht guten Fußball und waren in den meisten Spielen die technisch bessere Mannscahft. Sie hatten in vielen Spielen einfach unglaublich viel Pech. Aber in der Winterpause wird das aktuelle Trainergespann den Verein verlassen und der bisheige B-Jugend-Trainer die Mannschaft übernehmen. Er wird wahrscheinlich nicht viel verändern, aber hoffentlich die Jungs neu motivieren, damit sie die Hoffnung nicht aufgeben und irgendwann der Knoten doch noch platzt
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 18.12.2008, 19:29

Da die U23 der Eintracht im Nachholspiel nicht über ein 0:0 bei Verfolger Ulm hinaus kam, ist der KSV nur noch 5 Punkte hinter Platz 1. Samstag kommt mit der U23 der SpVgg Greuther Fürth ein Gegner ins Auestadion, gegen welchen der KSV sein bisher schlechtestes Spiel ablieferte (meiner Meinung nach). Mit einem Sieg am Samstag könnte Fan beruhigt in die Winterpause gehen (nur 5 Punkte hinter Platz 1 in diesem Fall).
Moeless

Beitragvon Moeless » 20.12.2008, 20:09

Das Spiel der Frankfurter gegen Bamberg wurde verlegt, der KSV siegte gegen die U23 der Fürther mit 3:0. Der Rückstand beträgt nur noch 2 Punkte auf Platz 1, wobei die Frankfurter ein Spiel weniger haben. Nach der Winterpause geht es für die Löwen auch gleich mit einem Auswärtsspiel in Mannheim los, eine Woche darauf geht es dann zu Hause gegen Die U23 der Eintracht ran.
Moeless

Beitragvon blaublütig » 20.12.2008, 20:57

Moeless hat geschrieben:Das Spiel der Frankfurter gegen Bamberg wurde verlegt, der KSV siegte gegen die U23 der Fürther mit 3:0. Der Rückstand beträgt nur noch 2 Punkte auf Platz 1, wobei die Frankfurter ein Spiel weniger haben. Nach der Winterpause geht es für die Löwen auch gleich mit einem Auswärtsspiel in Mannheim los, eine Woche darauf geht es dann zu Hause gegen Die U23 der Eintracht ran.

Habt ihr gut gemacht. Jetzt könnt ihr beruhigt in die Winterpause gehen :daumen:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 21.12.2008, 3:47

Da hast du Recht :mrgreen:
Moeless

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 15:10

SV Waldhof Mannheim 07 - Hessen Kassel abgesagt
Thursday, 19. February 2009

Die heutige Platzbesichtigung durch den badischen Fußball Verband und Vertreter des SV Waldhof Mannheim 07 hat eine Unbespielbarkeit des Platzes im Carl-Benz-Stadion für die Partie SV Waldhof Mannheim 07 – Hessen Kassel am kommenden Samstag ergeben.

Ein Ausweichtermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben

Quelle: Waldhof-Homepage

Lachhaft und traurid zugleich :evil: Hab mich so auf das Spiel gefreut. Sonderzug mit 1000 Kasselern + 500 weiteren im Regional-Express. 1500 Kasseler in Mannheim und jetzt das :shock: Sonderzug-Ticket für 29 Euro gekauft, so die Stadionkarte schon mit drin ist und jetzt so ein Müll da :evil: Vor allem scheint bei euch da unten doch die Sonne und die Plätze sind ok :?: :!: Der wahre Grund ist nämlich, dass die da unten Schiss haben vor 1500 Nordhessen, dass es Krawalle gibt. Kein Wunder, wenn man nichtmal 300 Polizisten einsetzen will. :roll: Bin mächtig sauer und werde alles daran setzen, das Spiel auch unter der Woche live im Stadion zu verfolgen, weil das wird zu 100% unter die Woche gelegt damit nur 250 Kasseler runter fahren nach Mannheim. Wo kommen wir denn dahin, wenn solche Spiele immer wieder unter die Woche gelegt werden, war schon gegen Frankfurt so im September. Bei Dresden interessiert das auch keinen :evil:
Moeless

Beitragvon blaublütig » 19.02.2009, 15:14

Ne Moe, du täuscht dich. Hier scheint zwar die Sonne aber es ist eisig kalt. Wir haben immer noch eine dicke Schneedecke und heute früh Temperaturen von -12°. Auch unser Spiel in Sandhausen ist abgesagt, insgesamt fallen 6 Spiele in der 3. Liga aus. Das hat also schon seine Richtigkeit :wink:
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 15:18

Das ist trotzdem lachhaft. Alleine wegen der Tickets (Sonderzug + Eintritt) ist das ein absolutes Unding. Im modernisierten Carl-Benz-Stadion in Mannheim wurde Bundesliga-Fußball gespielt, als ob das da nicht möglich wäre :evil:

Es liegt definitv an einer möglichen 3. Halbzeit, da bin ich mir sicher. Fußballmafia D*B. :evil:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2009, 15:36

Moeless hat geschrieben:Es liegt definitv an einer möglichen 3. Halbzeit, da bin ich mir sicher. Fußballmafia D*B. :evil:

Genau Moe, alle sind gegen Schalke und Kassel. :roll:

WEnn man Angst vor dem Spiel hat, dann verlegt man es auf Freitag oder unter der Woche. Der komplette Spieltag der RL Süd ist abgesagt worden. Verstehst Du???? ALLE SPIELE
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 16:02

Rinderwahn hat geschrieben:Genau Moe, alle sind gegen Schalke und Kassel. :roll:

WEnn man Angst vor dem Spiel hat, dann verlegt man es auf Freitag oder unter der Woche. Der komplette Spieltag der RL Süd ist abgesagt worden. Verstehst Du???? ALLE SPIELE

Ich glaub eher du verstehst es nicht. Du kannst die Dorfsportplätze mit dem Stadion von Mannheim von den Platzverhältnissen ohnehin nicht vergleichen :!: Außerdem spielt paar Kilometer weiter Karlsruhe gegen Frankfurt. Auch ein Spiel mit Risikopotential und genau den selben Wetter"problemen". Und es findet statt :!:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 19.02.2009, 16:22

Moeless hat geschrieben:Ich glaub eher du verstehst es nicht. Du kannst die Dorfsportplätze mit dem Stadion von Mannheim von den Platzverhältnissen ohnehin nicht vergleichen :!: Außerdem spielt paar Kilometer weiter Karlsruhe gegen Frankfurt. Auch ein Spiel mit Risikopotential und genau den selben Wetter"problemen". Und es findet statt :!:

Waldhof wird sich aber die Rasenheizung nicht so ganz leisten können. Die sind kurz vor der Pleite. Du verstehst es nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 19.02.2009, 16:27

Tstststs. Kleine Nebeninformation: Mannheim hat keine Rasenheizung. Aber irgendwer muss ja Schuld sein!!! :roll: Probier es mal bei dem.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu Regionalliga Süd