Darmstadt 98

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Süd.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hamsn » 01.09.2006, 21:39

... oder auch zwei, oder am Besten drei. Für jedes Tor eine :lol: Auf die Kickers :daumen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon blauesmiststueck » 02.09.2006, 0:46

Ist das geil.....!!!!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon vosse » 02.09.2006, 8:44

Rinderwahn hat geschrieben:Sorry, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis :rofl:


Ich dachte eben, daß wir locker bis 18 Uhr zurück sind, da wir gar nicht sooo viel erledigen wollten....
So kann man sich täuschen.

Ich wollte doch eigentlich den Junior mitnehmen und ihm zeigen, daß die Waldau viel schöner ist als Cannstatt! :mrgreen:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon vosse » 02.09.2006, 8:46

Hamsn hat geschrieben:... oder auch zwei, oder am Besten drei. Für jedes Tor eine :lol: Auf die Kickers :daumen:


:mrgreen:
Mir ist das auch gut bekommen..... Birgit hat leider einen kleinen Kater.... :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 02.09.2006, 9:59

vosse hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Sorry, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis :rofl:


Ich dachte eben, daß wir locker bis 18 Uhr zurück sind, da wir gar nicht sooo viel erledigen wollten....
So kann man sich täuschen.

Ich wollte doch eigentlich den Junior mitnehmen und ihm zeigen, daß die Waldau viel schöner ist als Cannstatt! :mrgreen:


Sorry aber diese Erziehung kann ich nicht nachvollziehen. Papa Blauer, Sohn Roter tztztz. Irgendwo hört der selbstverwirklichungsanspruchs der jungen Generation auf :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon vosse » 02.09.2006, 10:27

Naja, Roter ist er nicht. Er hat nur einige verwirrte Klassenkameraden, die immer von VäfBääääh reden und in seltsamen Trikots herumlaufen.
Dafür, daß ich erst vor ca. einem knappen Jahr ein Fußballfieber bei ihm entfachen konnte, finde ich die Tatsache, daß er bereits mit mir auf die Waldau möchte eigentlich ganz gut!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 02.09.2006, 10:33

Dann lass ihn nicht entgleiten. Ich habe in meiner Zeit als Jugendtrainer ein paar der Kids bekehrt das die nun in FC Trikots rumrennen. Und das ist bei der Geschichte von den Tuppesen in den letzten Jahren bestimmt nicht einfach. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon vosse » 02.09.2006, 10:34

I'll do my very best!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 02.09.2006, 10:40

Abpropo Kickers, ich hab auch noch irgendeialtes Kickers-Buch auf dem Speicher ? Müßte eigentlich mal die Tage nachschauen.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Prytzgyl » 02.09.2006, 13:08

Das darfst du mir gerne mal zeigen! :kaffee:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 18.03.2007, 19:03

So, mittlerweile, so kann man denke ich sagen (davon bin ich überzeugt!), dass der SVD nächstes Jahr wieder gegen Schwalmstadt und co. spielen darf. (Oberliga Hessen). Damit wars das wohl erstmal mit der 3. Bundesliga für Darmstadt!
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 18.03.2007, 19:07

Rinderwahn hat geschrieben:Dsa Spiel ist aus: Lt. HR videotext hat Tucci die 3. Hütte gemacht. Egal, 6 Spiel, 16 Punkte und 17:6 Tore. Ich werde mir die Tabelle einrahmen.


:cry1: :bang:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Dummstadt 98

Beitragvon Moeless » 01.07.2011, 10:36

Hab gerade diesen Fred hier gefunden. Kann man ja eventuell einen Sammelfred draus machen und für das halbe Jahr bis zur Insolvenz in die Rubrik "3. Liga" verschieben.

Naja, die D**mstädter haben mit Yannick Stark ihren besten Spieler verloren an den FSV Frankfurt. Damit hat er jetzt alle Südhessen-Vereine durchgenudelt. Sökler ist zu Saarbrücken gewechselt. Bis auf Steegmann hat man keinen Spieler verpflichtet, welcher 3. Ligaformat hat. dennoch meint man in DA, da man die Reserve von Mainz 05 mit 4:1 geschlagen hat, man wäre jetzt ein Aufstiegsfavorit. :mrgreen:
Moeless
 

Re: Darmstadt 98

Beitragvon Essenforever » 14.05.2013, 17:29

Das Stadion wird ja Sa. gut besetzt sein. Wird jemand von euch da sein, fände gut, wenn beide drin bleiben.Wenn die Konkurrenz und ihr mitspielt 8) könnte es ja klappen.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Re: Darmstadt 98

Beitragvon Prytzgyl » 15.05.2013, 8:15

Essenforever hat geschrieben:Das Stadion wird ja Sa. gut besetzt sein. Wird jemand von euch da sein, fände gut, wenn beide drin bleiben.Wenn die Konkurrenz und ihr mitspielt 8) könnte es ja klappen.

Wäre mir auch am liebsten. Dafür hätte Herr Engelbrecht in 90ten bessere Nerven benötigt. Wieder so eine Szene, die ich nicht vergessen werde.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Vorherige

Zurück zu Regionalliga Süd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron