Ex-Kölner Cichon verstärkt Osnabrück

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ex-Kölner Cichon verstärkt Osnabrück

Beitragvon Prytzgyl » 12.01.2006, 12:01

Der 29-jährige Abwehrspieler kommt von Panionios Athen und unterschrieb beim Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Quelle: http://www.sportal.de/de/nncs/fussball/ ... 00004.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon schranke » 12.01.2006, 12:56

dann bleibt er wohl Regionalligist... :wink:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Hamsn » 12.01.2006, 14:47

Von Athen nach Osnabrück, nunja, immerhin hat OS den größeren Hauptbahnhof, der in Athen ist nämlich nur lächerliche 4 Gleise groß :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste

cron