Quo vadis Regionalliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Quo vadis Regionalliga

Beitragvon Prytzgyl » 28.05.2010, 9:09

Am kommenden Sonnabend wird auf den Rängen des Edmund-Plambeck-Stadions in Norderstedt gähnende Leere herrschen. Wieder einmal. Denn wenn der Bundesliga-Nachwuchs des Hamburger SV seine Regionalliga-Heimspiele in der etwas abseits der Hansestadt gelegenen Arena austrägt, verirren sich selten mehr als 200 Fans in das kleine Schmuckkästchen. Manchmal waren es gar nur eine Handvoll, so wie beim Duell mit dem VfL Wolfsburg II, als gerade einmal 57 Zuschauer ihren Obolus entrichteten.

Zweite Mannschaften raus aus der Regionalliga. Dann wird es aufwärts gehen. Vorher nicht!

http://www1.ndr.de/sport/fussball/regio ... on100.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron