Schade, dass ich nicht in Essen war....

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schade, dass ich nicht in Essen war....

Beitragvon Hamsn » 01.10.2005, 18:17

...wollte nämlich schon immer mal ein Spiel sehen, in denen 3 Rote Karten für eine Mannschaft ausgeteilt werden. RW Essen hat es gefreut, die konnten nämlich gegen die stark dezimierten Osnabrücker aus einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 machen. Ach ja, die Platzverweise gab es in der 52., 57. und 76. Minute. Die Treffer für Essen fielen in der 80. und 86. Minute. Nicht traurig sein, Heiribu!!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 01.10.2005, 19:13

Nicht zu vergessen die Gelb-Rote Karte, die es ja auch noch gab. 11 Essener gegen 7 Osnabrücker... :D
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 01.10.2005, 19:16

also, hier geht ja lles durcheinander. Es waren 3 gelb-rote Karten und eine Rote. Soll ja alles seine Richtigkeit haben. So ich geh jetzt in NVA, will doch mal schauen was mir dank "Westgeburt" erspart geblieben ist :lol: :lol:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Heiribu » 02.10.2005, 12:08

:( :( :(

Das war doch alles geschoben, steht zumindest heute auf der Kicker-Seite, der Schiedsrichter habe gesagt, die Osnabrücker würden an dem Tag nicht gewinnen, steht da auch!

Aber ansonsten ist 11 gegen 7 ja sowieso nicht gerecht!
Benutzeravatar
Heiribu
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2005, 23:09
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Krankl Hans » 02.10.2005, 12:14

kluger Schiedsrichter :D
Hand over all the lupins you've got!
Benutzeravatar
Krankl Hans
Kartoffelacker
Kartoffelacker
 
Beiträge: 119
Registriert: 10.01.2005, 14:55
Wohnort: Graz

Beitragvon Heiribu » 02.10.2005, 13:29

Benutzeravatar
Heiribu
Schulhof
Schulhof
 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2005, 23:09
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste