FC Sachsen Leipzig

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

FC Sachsen Leipzig

Beitragvon H-Torsten » 27.02.2009, 16:53

Die Sachsen sind mal wieder pleite. Diesmal sind es rund 100.000 Euro, die zur Stellung des Insolvenzantrages geführt haben.

http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-sachsen-leipzig-zum-zweiten-mal-pleite_aid_375391.html
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2009, 19:27

Immer die gleichen. Traurig das ganze
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 27.02.2009, 20:38

Komisch, kann man wegen 100.000 nicht was machen? Bei Darmstadt hatte man doch nach einem Benefizspiel gegen die Bayern und dem Einrichten eines Spendenkontos schnell einige Hunderttausend zusammen...
Moeless
 

Beitragvon H-Torsten » 28.02.2009, 11:14

Moeless hat geschrieben:Komisch, kann man wegen 100.000 nicht was machen? Bei Darmstadt hatte man doch nach einem Benefizspiel gegen die Bayern und dem Einrichten eines Spendenkontos schnell einige Hunderttausend zusammen...

Man versucht dort ja anscheinend auch, das Geld aufzutreiben. Nur ich könnte mir dort auch vorstellen, dass viele mittlerweile "die Schnauze voll" haben. Ist ja nicht das erste mal und dann gab es da ja seinerzeit auch noch so Überlegungen wie Red Bull Leipzig, was (glücklicherweise) nicht hingehauen hat. Außerdem sind ja einige auch schon weg -> BSG Chemie Leipzig.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron