Neues Stadion in Emden

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Neues Stadion in Emden

Beitragvon H-Torsten » 21.05.2008, 18:48

Kickers Emden plant ja seit geraumer Zeit schon ein neues Stadion. Die Finanzierung soll jetzt wohl auch zu 80% stehen. Für den Rest hat man sich eine nette Aktion ausgedacht. Arbeitnehmer können Überstunden schieben und den Gegenwert spenden. Natürlich nur, wenn auch der Arbeitgeber das unterstützt.

Zeitungsartikel
Info-Flyer (PDF)
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Re: Neues Stadion in Emden

Beitragvon Rinderwahn » 21.05.2008, 18:50

H-Torsten hat geschrieben:Kickers Emden plant ja seit geraumer Zeit schon ein neues Stadion. Die Finanzierung soll jetzt wohl auch zu 80% stehen. Für den Rest hat man sich eine nette Aktion ausgedacht. Arbeitnehmer können Überstunden schieben und den Gegenwert spenden. Natürlich nur, wenn auch der Arbeitgeber das unterstützt.

Zeitungsartikel
Info-Flyer (PDF)


Das mit den Überstunden ist ja mal ne coole Aktion
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron