VfB Lübeck ist pleite

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

VfB Lübeck ist pleite

Beitragvon Rinderwahn » 10.04.2008, 6:23

Regionalligist VfB Lübeck hat Insolvenz angemeldet. Dies bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichts Lübeck am vergangenen Mittwoch den "Lübecker Nachrichten". Der mit rund vier Millionen Euro verschuldete Club hatte zuletzt mit verschiedenen Retter-Aktionen versucht, den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens noch abzuwenden.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 10.04.2008, 7:22

irgendwie macht mir das Angst..
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron