RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Prytzgyl » 20.05.2007, 11:35

Wenn man sich das Restprogramm anschaut muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass Holstein Kiel anstatt (wie verdient) Borussia Dortmund II den Weg in die Oberliga antreten muss. Bei gleicher Punktzahl und besserem Torverhältnis muss Kiel noch gegen Düsseldorf und in Erfurt ran wogegen der BVB gegen Leverkusen und in Wilhelmshaven ran muss (beide schon sicher abgestiegen). Ich drücke die Daumen trotzdem für die Kieler!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.05.2007, 19:08

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn man sich das Restprogramm anschaut muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass Holstein Kiel anstatt (wie verdient) Borussia Dortmund II den Weg in die Oberliga antreten muss. Bei gleicher Punktzahl und besserem Torverhältnis muss Kiel noch gegen Düsseldorf und in Erfurt ran wogegen der BVB gegen Leverkusen und in Wilhelmshaven ran muss (beide schon sicher abgestiegen). Ich drücke die Daumen trotzdem für die Kieler!


Meine Daumen bluten schon, ein 2-0 darf man aber auch einfach nicht mehr hergeben.

Für Fortuna und Erfurt geht es realistisch betrachtet auch um nix mehr, weswegen der Vorteil der BVB Bubis kleiner sein könnte, als man so denkt. Hoffentlich, hoffentlich!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Re: RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Hamsn » 20.05.2007, 20:39

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Für Fortuna und Erfurt geht es realistisch betrachtet auch um nix mehr, weswegen der Vorteil der BVB Bubis kleiner sein könnte, als man so denkt. Hoffentlich, hoffentlich!


Naja, in den letzten Spielen wird Ricken spielen, Gordon, der seit ein paar Tagen einen Profivertrag für die nächste Saison in der Tasche hat auch, und nicht zu vergessen Amedick. Das sind schon drei Spieler, nach denen sich jeder Regionalligist die Finger lecken würde.
Zuletzt geändert von Hamsn am 21.05.2007, 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.05.2007, 22:45

Hamsn hat geschrieben:
Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Für Fortuna und Erfurt geht es realistisch betrachtet auch um nix mehr, weswegen der Vorteil der BVB Bubis kleiner sein könnte, als man so denkt. Hoffentlich, hoffentlich!


Naja, in den letzten Spielen wird Ricken spielen, Gordon, der seit ein paar Tagen einen Profivertrag für die nächste Saison in der Tasche hat auch, und nicht zu vergessen Amedick. Das sind schon drei Spieler, nach denen sich jeder Regionaligist die Finger lecken würde.


Öhm, ich dachte, an den letzten drei Spieltagen müssten die ohne Profis auskommen? Die Regelung gab es zumindest mal, ist die nicht aktuell? Oder ist Ricken kein Profi mehr? :shock:
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Re: RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Prytzgyl » 20.05.2007, 22:53

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Öhm, ich dachte, an den letzten drei Spieltagen müssten die ohne Profis auskommen? Die Regelung gab es zumindest mal, ist die nicht aktuell? Oder ist Ricken kein Profi mehr? :shock:

Eine sehr schwammige Regelung! (siehe §11)
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: RLN: Abstiegsfrage oder Schade!

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 21.05.2007, 9:03



Oh Mann, das kann man aber sagen. :roll:
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron