Stadionumbau in Wuppertal

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Stadionumbau in Wuppertal

Beitragvon wonder » 24.03.2007, 12:16

In Wuppertal geht der Stadionumbau weiter voran. Die letzten Male hatte sich schon einges getan, vor allem im Bereich der Erdarbeiten.

Wenn das Stadion zur neuen Saison in der zweiten Liga :D fertig wäre, könnte das vielleicht nochmal einen Zuschauerschub auslösen.

Hier ein Artikel über den neuesten Stand der Arbeiten:

[url=http://www.wuppertalersv.com/index.php?name=News&file=article&sid=1842]
Stadionumbau in Wuppertal [/url]
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 24.03.2007, 15:54

Und hier gibt's neuerdings eine Webcam, auf der Ihr unsere Erdhügel bewundern könnt.
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon wonder » 29.09.2007, 10:41

Es tut sich was in Wuppertal...! Umbau ist aber wohl schon weiter als die Bilder.

Stadionumbau
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron