Aufsteiger in die Regionalliga Nord

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Aufsteiger in die Regionalliga Nord

Beitragvon wonder » 10.03.2007, 13:45

So, hier sind die aktuellen Tabellenführer der Nord-Oberligen und potentielle Aufstiegkandidaten:

Oberliga Nord:
Wolfsburg II (oh Gott, bitte nicht, hoffentlich Cloppenburg)

Oberliga Westfalen:
Lippstadt,
Herne
Münster
Verl
SchalkeII
(schaut doch ganz gut aus)

Oberliga Nordrhein:
Oberhausen

Hab ich nochwas vergessen?
(Achen II und WSV II wohl kaum!)

Oberliga NOFV

Babelsberg (ziemlich sicher!)[/b]
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Nord

Beitragvon wonder » 10.03.2007, 13:47

wonder hat geschrieben:So, hier sind die aktuellen Tabellenführer der Nord-Oberligen und potentielle Aufstiegkandidaten:

Oberliga Nord:
Wolfsburg II (oh Gott, bitte nicht, hoffentlich Cloppenburg)

Oberliga Westfalen:
Lippstadt,
Herne
Münster
Verl
SchalkeII
(schaut doch ganz gut aus)

Oberliga Nordrhein:
Oberhausen

Hab ich nochwas vergessen?
(Achen II und WSV II wohl kaum!)

Oberliga NOFV

Babelsberg (ziemlich sicher!)[/b]



"Hab ich noch was vergessen?" bezieht sich natürlich auf alle möglichen Vereine...
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Hamsn » 10.03.2007, 14:38

Naja, Wolfsburg II bleibt uns glaube ich nicht erspart. Ansonsten sieht es doch ganz gut aus - mit Babelsberg, Oberhausen und mit Glück Münster kommen doch wieder ganz gute Mannschaften nach oben.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Prytzgyl » 11.03.2007, 0:36

Ich hoffe ja noch auf Herne anstatt Münster aber ansonsten hätte ich nichts dagegen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Aufsteiger in die Regionalliga Nord

Beitragvon H-Torsten » 11.03.2007, 9:00

Moin,
wonder hat geschrieben:So, hier sind die aktuellen Tabellenführer der Nord-Oberligen und potentielle Aufstiegkandidaten:

Oberliga Nord:
Wolfsburg II (oh Gott, bitte nicht, hoffentlich Cloppenburg)

gemeldet für die Regionalliga haben hier im Norden neben diesen beiden Vereinen nur noch Hannover 96 II und der FC Oberneuland. Der Rest hat sich die Kosten (verständlicherweise) gespart.
Benutzeravatar
H-Torsten
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 459
Registriert: 01.10.2005, 20:20
Wohnort: Hannover

Beitragvon wonder » 12.03.2007, 21:24

Das Gute ist, dass es wohl auch drei-vier "Zweite Mannschaften" erwischen wird in der Regionalliga Nord: Gladbach, Dortmund fast sicher Leverkusen, Hertha auch gute Abstiegsuasssichten. Aber wir kennen ja auch das Problem, dass in den letzten Saisonspielen wieder mehr Profis eingesetzt werden....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron