Osnabrück ist Herbst-/Wintermeister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Osnabrück ist Herbst-/Wintermeister

Beitragvon wonder » 03.12.2006, 15:31

Der VFL Osnabrück ist nach der Hinserie der Regionalligs Nord Herbstmeister bzw. Wintermeister geworden. Zuletzt hatten sich die Osnabrücker in Ahlen glatt mit 3: 0 durchgesetzt. Düsseldorf sich durch 1:1 bei den Amateuren von Mönchengladbach dank des besseren Torverhältnisses noch auf Platz zwei vorbeigeschoben. Leider hat der WSV bei den Kickers Emden (kam sogar in der Sportschau) seine Ausschwärtsschwäche wieder unter Beweis gestellt.
Die Liga bleibt aber auf jeden Fal sehr spannend! St. Pauli hat als 12. z B. gerade einmal 6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Prytzgyl » 03.12.2006, 16:08

Osnabrück und Düsseldorf als Aufsteiger? Da hätte ich mal rein gar nichts dagegen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon wonder » 03.12.2006, 16:33

Im Prinzip schon, wenn es da nicht den WSV gäbe. Allerdings weiss ich auch nicht so recht, ob der Aufstieg vielleicht zu früh käme. Wenn die Mannschaft dann total chanenlos in der zweiten Liga ist, ist ja auch Sch..! Aber wie gesagt,in dieser Liga ist zurzeit ja alles möglich.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon schranke » 04.12.2006, 9:01

Prytzgyl hat geschrieben:Osnabrück und Düsseldorf als Aufsteiger? Da hätte ich mal rein gar nichts dagegen!


ich schon! sechs Punkte - da geht noch was in der Rückrunde und dann darfst Du einen Namen (such Dir einen aus) durch St. Pauli ersetzen... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Prytzgyl » 04.12.2006, 9:32

schranke hat geschrieben:ich schon! sechs Punkte - da geht noch was in der Rückrunde und dann darfst Du einen Namen (such Dir einen aus) durch St. Pauli ersetzen... :mrgreen:

Unter der Krankheit Realitätsverlust leide ich jetzt auch schon seit mittlerweile über 10 Jahren. Mit der Zeit tritt aber die Heilung ein - hab Geduld!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste