Abstiegskampf

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der Regionalliga Nord.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Abstiegskampf

Beitragvon wonder » 28.05.2006, 11:17

Schade Wattenscheid! Ich hätte es besonders dem Georg Kreß gegönnt, der ja bekanntlich vor zwei Jahren in Wuppertal rausgeekelt worden ist :( . Hoffe mal, dass sie dann direkt wieder aufsteigen, lieber alsdie vielen zweiten Mannschaften von Bundesligisten (auch wenn die Dortmunder dabei sind). Aber das Thema war hier ja schonmal....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Hamsn » 28.05.2006, 11:58

Dabei hatten die Wattenscheider doch in letzter Zeit gar nicht so schlecht gespielt. Naja, beim Spiel gegen Osnabrück war es nicht so prickelnd was da meine Äuglein sehen mussten, aber hätte eigentlich gedacht, dass sie da noch rauskommen. Schade ist es allerdings um Preußen Münster, gerade im Jahr des hundertjährigen Bestehen das erte mal in die Viertklassigkeit abzusteigen. Naja, die OL Westfalen wird sich freuen....
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Regionalliga Nord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron