1860 werden 2 Punkte abgezogen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Rinderwahn » 19.10.2010, 12:06

Die Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga hat den Zweitligisten mit einer Vertragsstrafe wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung belegt.

1860 werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen. Die Münchner haben die Strafe akzeptiert.

Damit rutschen die "Löwen" in der Tabelle des deutschen Unterhauses um einen Platz auf Rang sieben hinter Rot-Weiß Oberhausen ab.


Kicker
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Hamsn » 20.10.2010, 12:39

Dieser Club schaffts auch immer wieder. Wie können die mit so einer Führung trotzdem zweite Liga spielen :roll:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon unveu » 22.11.2010, 15:17

ichglaube, die leben noch immer von ihrer überragenden jugendarbeit. was die aktuell für eine truppe hätten, wenn nur die nottransfers der letzten drei jahre beim club hätten bleiben können...
von oben her ist 1860 leider tot, toter geht kaum noch. wildmosers größenwahn mit fc bayern light und erst oly, dann auch noch arena wurde bestraft. er selbst und viele andere haben nicht gemerkt und merken auch heute noch nicht, dass 1860 aber nur ein spielball an der langen hand des stadtkonkurrenten ist...
1860 im grünwalder stadion war für mich ein sehr geiler verein.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Rinderwahn » 18.03.2011, 7:11

Die finanziellen Probleme bei 1860 München scheinen offenbar existenziell: Laut eines Medienberichts steht der Zweitligist vor der Pleite. Der Tabellenachte muss bis zum Saisonende Millionen aufbringen - sonst steht der Verein vor dem Gang ins Amateurlager.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Moeless » 31.03.2011, 18:56

Ganz ehrlich: Ich kann die Fans verstehen, welche lieber einen Neuanfang im Amateurbereich wollen. Der Verein hat doch aus den Fehlern nicht gelernt. Jedes Jahr zahlt man Unsummen an Miete für die Arroganz-Arena, und dann wundert man sich, warum man pleite geht. Ich denke es wäre besser, mal "back to the roots" zu kommen und wieder an der Gründwalder Straße zu spielen. Das Dingen angemessen zu renovieren ist auf Dauer wesentlich günstiger, dementsprechend wirtschaftlich nachhaltiger, als weiter an der Abhängigkeit von Bayern, jetzt dem arabischen Investor oder letztlich einfach am Geld zu zerbrechen. Außerdem würde man mit dem Umzug an die Grünwalder Straße wieder ein Stück mehr Identität schaffen. Ich gönne keinem Verein die Insolvenz, aber 1860 ist mehr oder weniger "selbst Schuld".
Moeless
 

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Prytzgyl » 01.04.2011, 7:48

Finde ich auch gut. Diesen Cut hätte ich mir bei meinem Verein auch mal gewünscht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon CrazyHorse » 01.04.2011, 10:00

Wie sagt man es so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Mittlerweile sollte man an einem Punkt angelangt sein, an dem man wirklich darüber nachdenken sollte, ob ein kompletter Neustart nicht besser für den Verein wäre, anstatt sich jetzt nochmal auf Jahre hinweg durchzuwurschteln. Denn das ist absehbar wie das Amen in der Kirche.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Hamsn » 22.04.2011, 10:52

60 im Grünwalder - da kämen selbst in der 5. oder 6. Liga genügend Zuschauer für einen guten Neuaufbau. Aber wird ja anscheinend leider nix.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon CrazyHorse » 08.06.2011, 13:32

Pleite abgewendet:

kicker online - Jordanischer Investor hat große Pläne - Ismaik: Nahziel Bundesliga, Fernziel FC Bayern

"Ich würde mir wünschen, dass wir in zehn Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und dem FC Bayern stehen. Aber man muss auch realistisch sein. Um das zu schaffen, müsste alles perfekt laufen."


Der ist komplett durchgeknallt...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Rinderwahn » 08.06.2011, 14:06

CrazyHorse hat geschrieben:Der ist komplett durchgeknallt...


Warum?? Jeder muss Ziele haben
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Moeless » 08.06.2011, 17:15

Komisch dass er sagt, dass er in 10 Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und Bayern stehen will. Diese beiden sind doch 3 Stufen auseinander. Also steht man entweder auf einer Stufe mit Bayern oder auf einer Stufe mit Barcelona (was beides aber realitätsfremd ist).
Moeless
 

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon unveu » 10.06.2011, 17:06

völlig sinnloses zeug.
der labert von barca, will aber nur 18 mio. investieren?
keine ahnung, was der wirklich will, aber ganz sicher nicht barca angreifen! einfach ein depp, und leider auch ein deppenverein. (das sage ich, obwohl ich 60 eigentlich liebe)
sie hätten den laden zu machen sollen, und nochmal von vorne starten.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon Moeless » 10.06.2011, 17:13

Jap, habe ich ja auch gesagt. Die Fans von denen wünschen sich das ja auch, dass sie einen Neuanfang machen. Schaden tuts nicht, ganz im Gegenteil. Kenne das ja von meinem Verein nur zu gut.
Moeless
 

Re: 1860 werden 2 Punkte abgezogen

Beitragvon unveu » 10.06.2011, 17:26

ich meinte mit "sinnloses zeug" ja auch nicht dich, sondern den scheich! 8)
sorry, falls das anders rübergekommen war.
eisern union!
Benutzeravatar
unveu
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 307
Registriert: 24.08.2008, 13:00
Wohnort: berlin


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron