Saison 2010/11

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Moeless » 20.02.2011, 21:12

Fürth ist einfach lächerlich.
Moeless
 

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Hamsn » 20.02.2011, 22:42

Ohh, mal wieder ein qualifizierter Kommentar aus Kassel.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2011, 12:16

Moeless hat geschrieben:Fürth ist einfach lächerlich.


Jetzt haben wir doch das passende Argument.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Saison 2010/11

Beitragvon schranke » 21.02.2011, 13:08

lächerlich ist höchstens diese Aussage. Was Fürth in den vergangenen Jahre geschafft hat - mit den Finanzen - ist erstaunlich.

Aber bei der örtlichen Konkurrenz von Nürnberg und Schalke scheint es manchen Vertretern hier schwer zu fallen, ein paar objektive Worte zu finden.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Moeless » 21.02.2011, 13:43

schranke hat geschrieben:lächerlich ist höchstens diese Aussage. Was Fürth in den vergangenen Jahre geschafft hat - mit den Finanzen - ist erstaunlich.

Aber bei der örtlichen Konkurrenz von Nürnberg und Schalke scheint es manchen Vertretern hier schwer zu fallen, ein paar objektive Worte zu finden.

Ich kann mit Fürth einfach nichts anfangen. Das ist meiner Meinung nach nur noch ein Plastikklub, den kein Mensch braucht. Die sind so gierig danach, mit dme FCN unbedingt mithalten zu wollen, und genau deshalb kam doch damals die Fusion mit Vestenbergsgreuth. Weil man auf einmal kein Geld mehr hatte, waum nur :roll: Nürnberg stellt zwar örtlich eine Konkurrenz zu Fürth da, Schalke aber wohl eher nicht. Oder liegt Gelsenkirchen jetzt im Frankenland? Daher verstehe ich wiederum diese Aussage von dir nicht.
Moeless
 

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2011, 14:07

Moeless hat geschrieben:Aber bei der örtlichen Konkurrenz von Nürnberg und Schalke scheint es manchen Vertretern hier schwer zu fallen, ein paar objektive Worte zu finden.

Ich kann mit Fürth einfach nichts anfangen. Das ist meiner Meinung nach nur noch ein Plastikklub, den kein Mensch braucht. Die sind so gierig danach, mit dme FCN unbedingt mithalten zu wollen, und genau deshalb kam doch damals die Fusion mit Vestenbergsgreuth. Weil man auf einmal kein Geld mehr hatte, waum nur :roll: Nürnberg stellt zwar örtlich eine Konkurrenz zu Fürth da, Schalke aber wohl eher nicht. Oder liegt Gelsenkirchen jetzt im Frankenland? Daher verstehe ich wiederum diese Aussage von dir nicht.[/quote]

@Schranke. Meine Aussagen waren ironisch.

@Moe: Du schreibst Müll. Keiner in Fürth will mit dem Club mithalten. Und zum Thema Plastikclub. 3 Titel von 1914 - 1929 haben nichts mit Plastik zu tun. Im übrigen. Fürth ist mehr Ausbildungsverein als die meisten Bundesligisten. Mangels Kohle. Wenn sie Dir egal sind ist es okay. Aber dann nicht blind draufhauen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Moeless » 21.02.2011, 14:21

Rinderwahn hat geschrieben:@Moe: Du schreibst Müll. Keiner in Fürth will mit dem Club mithalten. Und zum Thema Plastikclub. 3 Titel von 1914 - 1929 haben nichts mit Plastik zu tun. Im übrigen. Fürth ist mehr Ausbildungsverein als die meisten Bundesligisten. Mangels Kohle. Wenn sie Dir egal sind ist es okay. Aber dann nicht blind draufhauen

Danke, das weiß ich auch. Nur hat die damalige SpVgg Fürth mit dem heutigen Gebilde doch nichts mehr zutun. Das Stadion schimpft sich mittlerweile Trolli Arena (und nicht mehr Ronhof!) und der Verein im allgemeinen hat doch mit der alten SpVgg nichts mehr zutun. Greuther Fürth, wenn ich das schon höre. Und natürlich lechzen die nach höherem, gerade deshalb kam doch die Fusion mit Vestenbergsgreuth (weil es anders nicht möglich erschien, weiterhin Profifußball zu betreiben).
Moeless
 

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2011, 15:40

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:@Moe: Du schreibst Müll. Keiner in Fürth will mit dem Club mithalten. Und zum Thema Plastikclub. 3 Titel von 1914 - 1929 haben nichts mit Plastik zu tun. Im übrigen. Fürth ist mehr Ausbildungsverein als die meisten Bundesligisten. Mangels Kohle. Wenn sie Dir egal sind ist es okay. Aber dann nicht blind draufhauen

Danke, das weiß ich auch. Nur hat die damalige SpVgg Fürth mit dem heutigen Gebilde doch nichts mehr zutun. Das Stadion schimpft sich mittlerweile Trolli Arena (und nicht mehr Ronhof!) und der Verein im allgemeinen hat doch mit der alten SpVgg nichts mehr zutun. Greuther Fürth, wenn ich das schon höre. Und natürlich lechzen die nach höherem, gerade deshalb kam doch die Fusion mit Vestenbergsgreuth (weil es anders nicht möglich erschien, weiterhin Profifußball zu betreiben).


Is gut Moe, es gibt kaum noch einen 1. bzw. 2. BL der seinen Stadionnamen verkauft hat. Trolli ist eben ein lokaler Süßwarenhersteller. Aber auch egal. Ach ja, Hessen Kassel hieß fürher auch mal FC Hessen Kassel oder VfL Hessen aber auch hier: Letzter Beitrag zum Thema.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Prytzgyl » 21.02.2011, 16:08

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:@Moe: Du schreibst Müll. Keiner in Fürth will mit dem Club mithalten. Und zum Thema Plastikclub. 3 Titel von 1914 - 1929 haben nichts mit Plastik zu tun. Im übrigen. Fürth ist mehr Ausbildungsverein als die meisten Bundesligisten. Mangels Kohle. Wenn sie Dir egal sind ist es okay. Aber dann nicht blind draufhauen

Danke, das weiß ich auch. Nur hat die damalige SpVgg Fürth mit dem heutigen Gebilde doch nichts mehr zutun. Das Stadion schimpft sich mittlerweile Trolli Arena (und nicht mehr Ronhof!) und der Verein im allgemeinen hat doch mit der alten SpVgg nichts mehr zutun. Greuther Fürth, wenn ich das schon höre. Und natürlich lechzen die nach höherem, gerade deshalb kam doch die Fusion mit Vestenbergsgreuth (weil es anders nicht möglich erschien, weiterhin Profifußball zu betreiben).

Du hast den Abriss vom Vereinsheim vergessen. Ich würde es nicht so extrem ausdrücken, in der Sache bin ich aber tatächlich bei dir. Fürth ist für mich mittlerweile auch eher Kunstgebilde als sympathischer Verein. Die SpVgg Fürth inkl. altem Stadion mit den Pappeln hingegen liebe ich!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Saison 2010/11

Beitragvon CrazyHorse » 05.03.2011, 13:45

Nach dem Pokalaus in Duisburg führt jetzt Cottbus in Paderborn in der ersten Halbzeit schon mit 4:0 und spielt sich wohl die Frust von der Seele... :shock:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Prytzgyl » 05.03.2011, 19:45

CrazyHorse hat geschrieben:Nach dem Pokalaus in Duisburg führt jetzt Cottbus in Paderborn in der ersten Halbzeit schon mit 4:0 und spielt sich wohl die Frust von der Seele... :shock:

Petersen heute mit 4 Toren.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 05.03.2011, 20:54

CrazyHorse hat geschrieben:Nach dem Pokalaus in Duisburg führt jetzt Cottbus in Paderborn in der ersten Halbzeit schon mit 4:0 und spielt sich wohl die Frust von der Seele... :shock:


Das nennt man dann wohl Reaktion
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Saison 2010/11

Beitragvon fc96 » 15.03.2011, 9:15

David Yelldell ist Nationalspieler!!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=3124

Hipphipphurra!!!!
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Prytzgyl » 15.03.2011, 9:21

fc96 hat geschrieben:David Yelldell ist Nationalspieler!!
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=3124

Hipphipphurra!!!!

:daumen: :daumen: :daumen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Saison 2010/11

Beitragvon Rinderwahn » 19.04.2011, 12:39

Bielefeld bedient sich aus dem Sicherungsfond der DfL und bekommt dafür 3 Punkte abgezogen und steht damit als erster Absteiger fest
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron