Koblenz trennt sich von Rapolder

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Koblenz trennt sich von Rapolder

Beitragvon Prytzgyl » 14.12.2009, 10:48

Die TuS Koblenz hat sich mit Trainer Uwe Rapolder auf eine Vertragsauflösung geeinigt: Der Zweitligist ist abstiegsgefährdet und verlor fünf der vergangenen sechs Partien - zuletzt gegen Tabellenführer Kaiserslautern. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Warum der Mann immer wieder eine Anstellung findet frage ich mich schon lange.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 67,00.html
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Koblent trennt sich von Rapolder

Beitragvon schranke » 14.12.2009, 21:19

soooo unerfolgreich war er bei der TuS doch nicht. Den Verein musst Du mit den dort vorhandenen Mitteln erstmal so lange in Liga 2 halten.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Re: Koblenz trennt sich von Rapolder

Beitragvon Rinderwahn » 27.12.2009, 17:14

Sanders wird neuer Trainer in Koblenz
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron