Tomas Oral tritt zurück

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Tomas Oral tritt zurück

Beitragvon blauesmiststueck » 04.10.2009, 18:09

Tomas Oral ist am Sonntag nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Tomas Oral tritt zurück

Beitragvon blaublütig » 04.10.2009, 18:12

blauesmiststueck hat geschrieben:Tomas Oral ist am Sonntag nach dem 1:1 (1:1) gegen den 1. FC Kaiserslautern überraschend als Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zurückgetreten.

weiter

Hab ich schon gepostet bei Saison 2009/10 :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste

cron