Eisern Union

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Eisern Union

Beitragvon blaublütig » 24.08.2009, 19:09

Nach Stasi-Fall
Union trennt sich von umstrittenem Sponsor

der Tagesspiegel

Es gibt einige Unioner Fans, die sich von Anfang an nicht wohl gefühlt haben mit diesem dubiosen Spronsor und auch gewarnt haben. Jetzt ist diese unglückliche Geschichte wohl vom Tisch. Alle Achtung vor Union und dieser Entscheidung :daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Eisern Union

Beitragvon CrazyHorse » 24.08.2009, 19:18

Die Entscheidung war sicherlich einfach, da denen auch eine Menge Geld durch die Lappen geht. Umso großer meine Hochachtung für die Entscheidung. Ich hoffe, dass sie schnell einen neuen Sponsor finden!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: Eisern Union

Beitragvon blaublütig » 24.08.2009, 19:34

CrazyHorse hat geschrieben: Ich hoffe, dass sie schnell einen neuen Sponsor finden!


Am liebsten 'ne Brauerei... hat ein Unioner gemeint :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Eisern Union

Beitragvon Rinderwahn » 26.08.2009, 7:50

Auf der einen Seite eine gute Entscheidung, aber dem Club fehlen jetzt 10 (!) Mio. Ob die Fans noch immer so begeistert sind wenn der Verein pleite ist?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eisern Union

Beitragvon blaublütig » 26.08.2009, 12:02

Rinderwahn hat geschrieben:Auf der einen Seite eine gute Entscheidung, aber dem Club fehlen jetzt 10 (!) Mio. Ob die Fans noch immer so begeistert sind wenn der Verein pleite ist?

Ach, da hätt ich keine Angst. Fans, die ihr Stadion mit ihren eigen Händen wieder aufbauen, denen würde sicher auch in diesem Fall was einfallen :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Eisern Union

Beitragvon Prytzgyl » 26.08.2009, 12:05

10 Mio. sind eine ganz andere Hausnummer. Da helfen auch keine Freiwilligen was ... Hoffe trotzdem, dass Sie es packen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: Eisern Union

Beitragvon blaublütig » 26.08.2009, 12:13

Das ist mir natürlich klar. Wollt damit sagen: ein Verein der so sympathisch rüberkommt und solche Fans hat, braucht sich um Sponsoren sicherlich keine Sorgen zu machen.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Eisern Union

Beitragvon Moeless » 26.08.2009, 15:58

Denke (und hoffe) ich auch.
Moeless
 

Re: Eisern Union

Beitragvon blaublütig » 26.08.2009, 19:13

Im Testspiel gegen FCB steht's 1:3 (live auf DSF)
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Re: Eisern Union

Beitragvon Moeless » 07.06.2010, 11:17

Ein spannender Artikel über die derzeitige Situation in Berlin. Geschrieben von einem Unioner.
Moeless
 

Re: Eisern Union

Beitragvon vosse » 08.06.2010, 12:44

Moeless hat geschrieben:Ein spannender Artikel über die derzeitige Situation in Berlin. Geschrieben von einem Unioner.


Danke für den Link, Moe! Wirklich lesenswerter Artikel.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron