[Sammelthread] KSC

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] KSC

Beitragvon Rinderwahn » 26.03.2012, 11:12

CrazyHorse hat geschrieben:Nun, lange hat es nicht gehalten... Scharinger musste letzte Woche gehen, dafür ist jetzt Jörn Anderson da... :roll:

SWR: Andersen ist neuer Trainer beim KSC


Und für Andersen soll wohl auch schon wieder Feierabend sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] KSC

Beitragvon Hamsn » 26.03.2012, 17:41

Der wird nach den ganzen Tiefschlägen wohl inzwischen genauso beliebt sein wie "Uns Loddar".
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] KSC

Beitragvon CrazyHorse » 26.03.2012, 17:43

Vor 14 Jahren wurde Winnie Schäfer nach 12 Jahren Amtszeit entlassen, die heutige Trainerentlassung ist angeblich die 14. oder 15. seit der Entlassung Schäfers. habe ich zumindest irgendwo gelesen, ob es stimmt, weiss ich nicht.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] KSC

Beitragvon Hamsn » 26.03.2012, 20:18

CrazyHorse hat geschrieben:Vor 14 Jahren wurde Winnie Schäfer nach 12 Jahren Amtszeit entlassen, die heutige Trainerentlassung ist angeblich die 14. oder 15. seit der Entlassung Schäfers. habe ich zumindest irgendwo gelesen, ob es stimmt, weiss ich nicht.


Laut Wikipedia die 14., allerdings ist der Coach der II., Markus Kauczinski, drei mal für wenige Wochen eingesprungen, also eigentlich nur 11. Im Jahr 2000 wurde übrigens ein gewisser Herr Löw beim KSC entlassen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] KSC

Beitragvon schranke » 15.05.2012, 19:56

schranke hat geschrieben:dann gibt es also in der kommenden Saison das Duell KSC - Kickers.


:spocht:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron