Saison 2009/10

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: Saison 2009/10

Beitragvon blauesmiststueck » 18.05.2010, 16:47

Prytzgyl hat geschrieben:Sehe ich genauso. Allerdings mache ich nicht den Fehler und schere alle Rostocker über einen Kamm.


Ich eigentlich auch nicht. War früher auch mal in Rostock und damals noch mit "Renate" war das auch echt ne lustige Fan-Szene. Mittlerweile sind die Krawallmacher aber in der Überzahl und denen tut es einfach mal gut, wenn sie mal unten rum kreuchen...

Moe, gegen Bengalos habe ich auch nix, wenn das kontrolliert gemacht wird. Ich finde das ist "Gänsehaut pur" im Stadion...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: Saison 2009/10

Beitragvon Moeless » 18.05.2010, 17:08

Ok, dann sind wir uns ja einig. Weil die Rostocker wurden für das Auswärtsspiel in Ingolstadt ja ausgeschlossen, eben wegen jener Bengalos, welche (bis auf 1-2 Ausnahmen), im Block geblieben sind.

Ich streite im Übrigen auch nicht ab, dass die Rostocker schon öfter negativ aufgefallen sind, aber man muss da eben trennen. Bei St. Pauli gibt es neben der sehr interessanten aktiven Szene auch einige Hools. Nur daran schert sich in Fußball-Deutschland keiner drum, bei Rostock schon. Sollte man mal hinterfragen.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron