MSV-Torhüter Beuckert verliert Daumen

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

MSV-Torhüter Beuckert verliert Daumen

Beitragvon blaublütig » 23.06.2009, 19:35

Zweitligatorhüter Sven Beuckert vom MSV Duisburg hat bei einem Reitunfall den rechten Daumen verloren. Der 35-Jährige hatte ein Pferd auf einem Hof in Hünxe am Niederrhein am Zügel geführt, als das Tier durchging und der Zügel dem Fußball-Profi den Finger abriss.

Da kann man nur alles Gute wünschen
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 23.06.2009, 19:53

Wirklich traurig genug. Noch trauriger aber, wenn er dadurch seinen Beruf als Fußballer aufgeben muss. Schließlich ist er keiner, der nach der Karriere genug Geld verdient hat, um danach nicht mehr arbeiten zu müssen.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 24.06.2009, 5:55

Das ist natürlich hart. Alles gute Sven Beuckert
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon fc96 » 24.06.2009, 12:15

Das ist natürlich tragisch für den sympathischen "Beucke".

Im Videotext hatte ich zunächst nur die Überschrift gelesen "MSV-Keeper verliert Daumen" und dabei gar nicht an Sven Beuckert gedacht.

Naja, sie haben ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet und dann 2 Jahre aufs Abstellgleis gestellt (in der letzten Saison wäre er nicht mal in der 2. zum Einsatz gekommen).

Jetzt läuft der Vertrag aus und die Hoffnung auf eine Anstellung beim MSV ("vielleicht tut der MSV ja jetzt was für mich") kann er wohl auch vergessen, da haben schon andere (T. Wohlert) in die Röhre gegucken, denen es sogar versprochen wurde.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste

cron