Die ideale 2. Bundesliga

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 2. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Die ideale 2. Bundesliga

Beitragvon Rinderwahn » 20.06.2009, 20:18

Das würde ich sofort unterschreiben

Wenn da nur nicht das wäre

Am Degerloch wurden Old School-Klassiker der Fankultur geprägt wie „Oh, mir tun die Augen weh, wenn ich diesen Brustring seh“. Nimm das, Fritzle.


:fire:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 20.06.2009, 21:07

Hab zwar nicht ganz begriffen worum es da geht (die ideale 2. Bundesliga?), aber dieses "am" oder "im" Degerloch kriegt man wohl nicht mehr weg. Das übernimmt eine Leuchte von der anderen und die dürfen sich auch noch Experten nennen :roll:
In der 2. Liga würd ich uns aber auch gern sehen (nicht auf Platz 19) :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 20.06.2009, 22:32

Ich finde, die haben für die ideale 2. Bundesliga einen ganz wichtigen Traditionsverein vergessen, welcher in den 80 er Jahren sogar mehrfach am Tor zur 1. Bundesliga geklopft hat :motzer:
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 20.06.2009, 22:57

Moeless hat geschrieben:Ich finde, die haben für die ideale 2. Bundesliga einen ganz wichtigen Traditionsverein vergessen, welcher in den 80 er Jahren sogar mehrfach am Tor zur 1. Bundesliga geklopft hat :motzer:


Echt??? Welchen denn??

Nee, hast natürlich recht - eine 2. Liga ohne Kassel gabs in meiner Jugend nicht!
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 21.06.2009, 12:07

Habe nicht so ganz kapiert, worum es da geht (und wie die erste Liga aussehen soll), aber eins ist klar: Meppen fehlt!
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Rinderwahn » 22.06.2009, 5:53

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:und wie die erste Liga aussehen soll


Bitte schön
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 22.06.2009, 9:29

Seit wann spielt denn die Bundesliga mit 16 Vereinen :shock:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 22.06.2009, 14:39

...und die 2. Bundesliga mit 20 Vereinen?
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 22.06.2009, 15:36

Moeless hat geschrieben:...und die 2. Bundesliga mit 20 Vereinen?


Sieht nach einer gewissen Verschiebemasse aus :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 23.06.2009, 5:46

Ich habe doch überhaupt nix gesagt. Lasst es doch einfach stehen wie es ist
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 23.06.2009, 16:46

Der TSV 1860 ist im Prinzip ein Team, das in der Bundesliga spielen sollte. Den Ausschlag gegen die Münchner gab die fatale Idee, das eigene Stadion verkommen zu lassen und sich stattdessen mit der Beteiligung an der Allianz Arena finanziell und ideell zu ruinieren.


Der Artikel ist ganz aus Fansicht geschrieben und gefällt mir daher gut, siehe obiges Beispiel..
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal


Zurück zu 2. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste

cron